Festnetznummer, wo?

4 years ago

Hallo, ich versuche schon seit ein paar Tagen mich mit der Hotline auseinanderzusetzen. Würde gerne mit einem Mitarbeiter sprechen, aber ich habe meine Rufnummer nicht da ich die eigentlich nie brauche. Ich finde leider die Auftragbestätigung nicht, auf der Rechnung steht auch nirgendwo die Rufnummer (nur Kundennummer und Buchungsnummer) und wenn ich in dieses Kundencenter ( ich hofe das heißt so) gehe, brauche ich erstmal die Rufnummer um den Vertrag hinzuzufügen.. Langsam Verzweifle ich, hat jemand eine Idee wie ich die Telekommitarbeiter telefonisch erreichen kann? Danke! 

329

6

    • 4 years ago

      Hallo @Jaquelinemaus1997 

       

      auf der Rechnung ist deine Rufnummer auf Seite 2 zu finden. 

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier schildern, ggf. wird dich dann ein Teamie telefonisch kontaktieren. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich weiß nicht ob das so öffentlich geht, es geht um Abbuchungen die gelaufen sind, aber Laut einer Mahnung doch nicht abgebucht wurden. Ich hatte jetzt den Mahnbetrag überwiesen, aber unter anderem sind da Monate aufgelistet welche eigentlich Abgebucht wurden. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Jaquelinemaus1997Aloha, alternativ logge doch mal in dein Kundencenter ein. Dort hast du auch die Rufnummerverwaltung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Jaquelinemaus1997 

      bist du schon weitergekommen?

      Wurde dein Anliegen gelöst?

      Sonst rufe ich mal ein Teamie .

      Die Rufnummer findest du im Kundencenter auf der Startseite

      Unter Rechnungen

      Auf der Rechnung

      Hast du ein Telefon angeschlossen? Dann ruf dich doch mal aufs Handy an. Bekommst du dann die Rufnummer angezeigt?

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Jaquelinemaus1997 ,

      Ihre Rufnummern können Sie über das Telefoniecenter z. B. ermitteln:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

      0

    • 4 years ago

      @Jaquelinemaus1997

      Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Konnte in der Zwischenzeit dein Anliegen geklärt werden? Sonst unterstütze ich gerne Fröhlich

      Gruß
      Timur K.




      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    50

    0

    3

    79

    0

    5