Festnetznummer, wo?
vor 4 Jahren
Hallo, ich versuche schon seit ein paar Tagen mich mit der Hotline auseinanderzusetzen. Würde gerne mit einem Mitarbeiter sprechen, aber ich habe meine Rufnummer nicht da ich die eigentlich nie brauche. Ich finde leider die Auftragbestätigung nicht, auf der Rechnung steht auch nirgendwo die Rufnummer (nur Kundennummer und Buchungsnummer) und wenn ich in dieses Kundencenter ( ich hofe das heißt so) gehe, brauche ich erstmal die Rufnummer um den Vertrag hinzuzufügen.. Langsam Verzweifle ich, hat jemand eine Idee wie ich die Telekommitarbeiter telefonisch erreichen kann? Danke!
329
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
201
0
6
vor einem Jahr
1977
0
7
vor 18 Tagen
79
0
5
175
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Jaquelinemaus1997
auf der Rechnung ist deine Rufnummer auf Seite 2 zu finden.
Du kannst dein Anliegen aber auch hier schildern, ggf. wird dich dann ein Teamie telefonisch kontaktieren.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht ob das so öffentlich geht, es geht um Abbuchungen die gelaufen sind, aber Laut einer Mahnung doch nicht abgebucht wurden. Ich hatte jetzt den Mahnbetrag überwiesen, aber unter anderem sind da Monate aufgelistet welche eigentlich Abgebucht wurden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jaquelinemaus1997Aloha, alternativ logge doch mal in dein Kundencenter ein. Dort hast du auch die Rufnummerverwaltung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jaquelinemaus1997
bist du schon weitergekommen?
Wurde dein Anliegen gelöst?
Sonst rufe ich mal ein Teamie .
Die Rufnummer findest du im Kundencenter auf der Startseite
Unter Rechnungen
Auf der Rechnung
Hast du ein Telefon angeschlossen? Dann ruf dich doch mal aufs Handy an. Bekommst du dann die Rufnummer angezeigt?
0
vor 4 Jahren
Hallo @Jaquelinemaus1997 ,
Ihre Rufnummern können Sie über das Telefoniecenter z. B. ermitteln:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Konnte in der Zwischenzeit dein Anliegen geklärt werden? Sonst unterstütze ich gerne
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von