Festnetznummer, wo?

vor 4 Jahren

Hallo, ich versuche schon seit ein paar Tagen mich mit der Hotline auseinanderzusetzen. Würde gerne mit einem Mitarbeiter sprechen, aber ich habe meine Rufnummer nicht da ich die eigentlich nie brauche. Ich finde leider die Auftragbestätigung nicht, auf der Rechnung steht auch nirgendwo die Rufnummer (nur Kundennummer und Buchungsnummer) und wenn ich in dieses Kundencenter ( ich hofe das heißt so) gehe, brauche ich erstmal die Rufnummer um den Vertrag hinzuzufügen.. Langsam Verzweifle ich, hat jemand eine Idee wie ich die Telekommitarbeiter telefonisch erreichen kann? Danke! 

329

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jaquelinemaus1997 

       

      auf der Rechnung ist deine Rufnummer auf Seite 2 zu finden. 

      Du kannst dein Anliegen aber auch hier schildern, ggf. wird dich dann ein Teamie telefonisch kontaktieren. 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich weiß nicht ob das so öffentlich geht, es geht um Abbuchungen die gelaufen sind, aber Laut einer Mahnung doch nicht abgebucht wurden. Ich hatte jetzt den Mahnbetrag überwiesen, aber unter anderem sind da Monate aufgelistet welche eigentlich Abgebucht wurden. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jaquelinemaus1997Aloha, alternativ logge doch mal in dein Kundencenter ein. Dort hast du auch die Rufnummerverwaltung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Jaquelinemaus1997 

      bist du schon weitergekommen?

      Wurde dein Anliegen gelöst?

      Sonst rufe ich mal ein Teamie .

      Die Rufnummer findest du im Kundencenter auf der Startseite

      Unter Rechnungen

      Auf der Rechnung

      Hast du ein Telefon angeschlossen? Dann ruf dich doch mal aufs Handy an. Bekommst du dann die Rufnummer angezeigt?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Jaquelinemaus1997 ,

      Ihre Rufnummern können Sie über das Telefoniecenter z. B. ermitteln:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

      0

    • vor 4 Jahren

      @Jaquelinemaus1997

      Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Konnte in der Zwischenzeit dein Anliegen geklärt werden? Sonst unterstütze ich gerne Fröhlich

      Gruß
      Timur K.




      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    51

    0

    3

    vor einem Jahr

    201

    0

    6

    in  

    1977

    0

    7

    79

    0

    5

    Gelöst

    in  

    175

    0

    1