Festnetznummer, wo?
4 years ago
Hallo, ich versuche schon seit ein paar Tagen mich mit der Hotline auseinanderzusetzen. Würde gerne mit einem Mitarbeiter sprechen, aber ich habe meine Rufnummer nicht da ich die eigentlich nie brauche. Ich finde leider die Auftragbestätigung nicht, auf der Rechnung steht auch nirgendwo die Rufnummer (nur Kundennummer und Buchungsnummer) und wenn ich in dieses Kundencenter ( ich hofe das heißt so) gehe, brauche ich erstmal die Rufnummer um den Vertrag hinzuzufügen.. Langsam Verzweifle ich, hat jemand eine Idee wie ich die Telekommitarbeiter telefonisch erreichen kann? Danke!
329
6
This could help you too
1 year ago
201
0
6
1 year ago
1977
0
7
18 days ago
79
0
5
175
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Jaquelinemaus1997
auf der Rechnung ist deine Rufnummer auf Seite 2 zu finden.
Du kannst dein Anliegen aber auch hier schildern, ggf. wird dich dann ein Teamie telefonisch kontaktieren.
2
Answer
from
4 years ago
Ich weiß nicht ob das so öffentlich geht, es geht um Abbuchungen die gelaufen sind, aber Laut einer Mahnung doch nicht abgebucht wurden. Ich hatte jetzt den Mahnbetrag überwiesen, aber unter anderem sind da Monate aufgelistet welche eigentlich Abgebucht wurden.
Answer
from
4 years ago
@Jaquelinemaus1997Aloha, alternativ logge doch mal in dein Kundencenter ein. Dort hast du auch die Rufnummerverwaltung.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Jaquelinemaus1997
bist du schon weitergekommen?
Wurde dein Anliegen gelöst?
Sonst rufe ich mal ein Teamie .
Die Rufnummer findest du im Kundencenter auf der Startseite
Unter Rechnungen
Auf der Rechnung
Hast du ein Telefon angeschlossen? Dann ruf dich doch mal aufs Handy an. Bekommst du dann die Rufnummer angezeigt?
0
4 years ago
Hallo @Jaquelinemaus1997 ,
Ihre Rufnummern können Sie über das Telefoniecenter z. B. ermitteln:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
0
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Konnte in der Zwischenzeit dein Anliegen geklärt werden? Sonst unterstütze ich gerne
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from