Gelöst

Festnetzrechnungen aus dem Jahr 2018 von April bis Dezember und Januar 2019. Diese Rechnungen fehlen uns. Vielen Dank

vor 6 Jahren

Wir brauchen dringend für unsere Buchhaltung die Festnetzrechnungen April bis Dez 2018 und und Jan 2019. Erst ab Februar 2019 finde ich unsere Rechnungen im Kundencenter.

Vielen Dank für die Hilfe

521

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Baniemann1

      Wir brauchen dringend für unsere Buchhaltung die Festnetzrechnungen April bis Dez 2018 und und Jan 2019.

      Wir brauchen dringend für unsere Buchhaltung die Festnetzrechnungen April bis Dez 2018 und und Jan 2019.

      Baniemann1

      Wir brauchen dringend für unsere Buchhaltung die Festnetzrechnungen April bis Dez 2018 und und Jan 2019.


      Hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Baniemann1,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
      Hier hat @olliMD Ihnen ja schon den richtigen Hinweis gegeben. Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich brauche alles was sie ab 01.01.2019 bis 30.06.2020 an Rechnungen haben

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @StallToronto,

       

      herzlich Willkommen in der Community.

      Die Frage ist ein bisschen vage gestellt. Geht es um Ihre eigenen Rechnungen oder möchten sie alle von uns erstellten Rechnungen einsehen? Zwinkernd  Aus Datenschutzgründen muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich Ihnen ausschließlich Auskunft über Ihre eigenen Rechnungen geben darf, sofern Sie sich bei mir im Telefonat vollständig legitimieren. 😄 

       

      Aber Spaß bei Seite:

      Damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind.

       

      Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...