Gelöst
Festnetzrechnungen aus dem Jahr 2018 von April bis Dezember und Januar 2019. Diese Rechnungen fehlen uns. Vielen Dank
vor 6 Jahren
Wir brauchen dringend für unsere Buchhaltung die Festnetzrechnungen April bis Dez 2018 und und Jan 2019. Erst ab Februar 2019 finde ich unsere Rechnungen im Kundencenter.
Vielen Dank für die Hilfe
521
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1387
0
4
vor 2 Monaten
84
0
6
Gelöst
499
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wir brauchen dringend für unsere Buchhaltung die Festnetzrechnungen April bis Dez 2018 und und Jan 2019.
Wir brauchen dringend für unsere Buchhaltung die Festnetzrechnungen April bis Dez 2018 und und Jan 2019.
Hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Hier hat @olliMD Ihnen ja schon den richtigen Hinweis gegeben. Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
vor 4 Jahren
Ich brauche alles was sie ab 01.01.2019 bis 30.06.2020 an Rechnungen haben
0
1
von
vor 4 Jahren
Hallo @StallToronto,
herzlich Willkommen in der Community.
Die Frage ist ein bisschen vage gestellt. Geht es um Ihre eigenen Rechnungen oder möchten sie alle von uns erstellten Rechnungen einsehen?
Aus Datenschutzgründen muss ich Ihnen leider mitteilen, dass ich Ihnen ausschließlich Auskunft über Ihre eigenen Rechnungen geben darf, sofern Sie sich bei mir im Telefonat vollständig legitimieren. 😄
Aber Spaß bei Seite:
Damit ich mich um Ihr Anliegen kümmern kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann Sie gut zu erreichen sind.
Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von