Festnetztelefon schaltet nach dreimaligem Klingeln aus.

3 years ago

Hallo, wie oben erwähnt, nachdem man versucht mich anzurufen, schaltet sich das Telefon nach drei- bis fünfmaligem Klingeln aus. Ich dachte, das liegt wohl an der Sprachbox, aber als ich die entsprechende Nummer anrief, ertönte sofort eine automatische Stimme die sagte, ich hätte garkeine Sprachbox eingerichtet! Woran könnte es also liegen? 

 

Übrigens, oben in der Einleitung und auch, wenn man die Telekom anruft, heißt es, dass man die Kundennummer bereithalten soll. Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe!

923

34

    • 3 years ago

      Die Kundennummer steht auf jeder Festnetzrechnung.

       

      Welcher Tarif, ggf. welcher Router, welches Telefon wird genutzt?

      30

      Answer

      from

      3 years ago

      Magentazuhause L , Fritzbox 7530, das Telefon ist ein altes mit Schnur.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Apollo14 wie oft hörst du das "klingeln" wenn du dich anrufst?

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, habe mich mehrmals von meinem Handy angerufen. Habe es ein paarmal klingeln lassen, dann schaltet es sich einfach ab.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Apollo14

      Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...

      Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...

      Apollo14

      Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...


      Spooky, bei mir steht die auf jeder Auftragsbestätigung und auf jeder Rechnung.

      Schau mal im Kundencenter nach.

       

      PS. über Telefone weiß ich leider nix....

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Apollo14,

       

      zunächst möchte ich dich herzlichst bei uns in der Community begrüßen. Fröhlich

      Schön, dass du auch schon eine Lösung bekommen hast. Vielen Dank an alle. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from