Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetztelefon schaltet nach dreimaligem Klingeln aus.
vor 2 Jahren
Hallo, wie oben erwähnt, nachdem man versucht mich anzurufen, schaltet sich das Telefon nach drei- bis fünfmaligem Klingeln aus. Ich dachte, das liegt wohl an der Sprachbox, aber als ich die entsprechende Nummer anrief, ertönte sofort eine automatische Stimme die sagte, ich hätte garkeine Sprachbox eingerichtet! Woran könnte es also liegen?
Übrigens, oben in der Einleitung und auch, wenn man die Telekom anruft, heißt es, dass man die Kundennummer bereithalten soll. Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe!
848
2
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
504
0
2
1061
2
4
vor 8 Jahren
16095
0
1
475
0
4
1292
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Die Kundennummer steht auf jeder Festnetzrechnung.
Welcher Tarif, ggf. welcher Router, welches Telefon wird genutzt?
0
30
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
genau das sollte es. (meiner tut das glaube ich sehr wohl)
Und ist mehr notwendig sollte das in in der Schnell-Installationsanleitung stehen, und nicht in der "Bedienungsanleitung" (die keine ist)
Dnake, das war ja das was ich meinte.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Spooky, bei mir steht die auf jeder Auftragsbestätigung und auf jeder Rechnung.
Schau mal im Kundencenter nach.
PS. über Telefone weiß ich leider nix....
2
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Apollo14,
zunächst möchte ich dich herzlichst bei uns in der Community begrüßen.
Schön, dass du auch schon eine Lösung bekommen hast. Vielen Dank an alle.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Apollo14
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Vielen Dank!
0