Festnetztelefon schaltet nach dreimaligem Klingeln aus.

vor 3 Jahren

Hallo, wie oben erwähnt, nachdem man versucht mich anzurufen, schaltet sich das Telefon nach drei- bis fünfmaligem Klingeln aus. Ich dachte, das liegt wohl an der Sprachbox, aber als ich die entsprechende Nummer anrief, ertönte sofort eine automatische Stimme die sagte, ich hätte garkeine Sprachbox eingerichtet! Woran könnte es also liegen? 

 

Übrigens, oben in der Einleitung und auch, wenn man die Telekom anruft, heißt es, dass man die Kundennummer bereithalten soll. Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe!

923

34

    • vor 3 Jahren

      Die Kundennummer steht auf jeder Festnetzrechnung.

       

      Welcher Tarif, ggf. welcher Router, welches Telefon wird genutzt?

      30

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Magentazuhause L , Fritzbox 7530, das Telefon ist ein altes mit Schnur.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Apollo14 wie oft hörst du das "klingeln" wenn du dich anrufst?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, habe mich mehrmals von meinem Handy angerufen. Habe es ein paarmal klingeln lassen, dann schaltet es sich einfach ab.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Apollo14

      Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...

      Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...

      Apollo14

      Ich habe vier verschiedene Nummern (4!), doch in keinem der Dokumente, welche ich von der Telekom bekommen habe, steht etwas von einer Kundennummer...


      Spooky, bei mir steht die auf jeder Auftragsbestätigung und auf jeder Rechnung.

      Schau mal im Kundencenter nach.

       

      PS. über Telefone weiß ich leider nix....

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Apollo14,

       

      zunächst möchte ich dich herzlichst bei uns in der Community begrüßen. Fröhlich

      Schön, dass du auch schon eine Lösung bekommen hast. Vielen Dank an alle. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von