Gelöst

Festnetzvertrag als Mastervertrag

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne den aktuellen Festnetz Vertrag als Mastervertrag einrichten, sodass ich darüber die Rechnungen, Kundendaten und Co. einsehen kann. Es gab früher schon Verträge, wodurch jetzt bei den Logins alles etwas durcheinander ist und ich keine Chance mehr habe, diese Online Funktionen zu nutzen. Hat da jemand eine Idee? Danke! 😀

 

Gruß!

227

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @dude_moose 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Da kann dir das @Telekom-hilft-Team behilflich sein.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Etwas Geduld, das Team kommt auf dich zu.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @dude_moose ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe! Kundendaten sind jetzt hinterlegt. 🙂

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @dude_moose ,

       

      super, jetzt ein wenig Geduld haben😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @dude_moose,

       

      besten Dank für den Beitrag und vielen Dank für unser Gespräch. 😊

       

      Ich habe gerade den Master für die richtige Zugangsnummer gesetzt. Bitte dem System ein wenig Zeit geben. Die Vertragsdaten sind dann einsehbar.

      Wir haben noch zusätzlich über den MagentaZuhause M Tarif gesprochen. In der Verlinkung sehen Sie noch einmal die Details. Es ist keine Flatrate für Anrufe ins mobile Netz enthalten. Wir bieten aber zwei Optionen an, um günstiger zu telefonieren bzw. eine Flatrate dazuzubuchen. 

      Wie besprochen, melde ich mich heute Nachmittag wieder bei Ihnen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @dude_moose 

      Wir haben erneut miteinander gesprochen. Der Master ist aktiv.

      Zusätzlich noch einen Tarifwechsel beauftragt. Besten Dank für den Auftrag.

       

      Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @dude_moose 

      Wir haben erneut miteinander gesprochen. Der Master ist aktiv.

      Zusätzlich noch einen Tarifwechsel beauftragt. Besten Dank für den Auftrag.

       

      Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      333

      2

      3

      Gelöst

      308

      0

      4

      Gelöst

      in  

      167

      0

      2

      Gelöst

      in  

      418

      0

      5

      Gelöst

      in  

      6684

      0

      8