Solved
Festnetzvertrag fehlt im Kundencenter
4 years ago
Hallo,
im Kundencenter taucht unser Vertrag " DeutschlandLAN SIP Trunk" nicht auf. Es erscheint lediglich der alte und gekündigte Vertrag "Surf DSL Flat". Wieso?
Albert
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
526
9
This could help you too
2 months ago
74
0
3
Solved
580
0
2
Solved
10039
4
5
114
0
4
Solved
5936
2
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Melanie,
ich habe zwischenzeitlich von der Telekom-Hotline erfahren, dass der SIP Trunk eine Sonderrolle einnimmt und deshalb in der Übersicht der Festnetzverträge nicht auftaucht. Der Login funktioniert also und für SIP Trunk sind lediglich weniger Konfigurationsmöglichkeiten im Kundencenter möglich/notwendig. Ich werde das Thema also schließen.
0