weiteren Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen

vor 7 Jahren

Hallo, ich wollte meinen gestern bereit gestellten 2. Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen. An der stelle wo ich die Funktion finde kommt eine Fehlermeldung, bzw. werde ich auf die Wartungsseite geleitet. Die Wartungsarbeiten beginnen doch erst heute Abend... !!??

577

3

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @torwenze,

     

    wenn schon ein Festnetzvertrag besteht und der zweite auf dieselbe Kundennummer bestellt wurde, erscheint dieser nach der Schaltung des Anschlusses in der Regel automatisch im Kundencenter.

     

    Wurde der zweite Festnetzvertrag bereits geschaltet?

     

    Viele Grüße

    jla959

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @torwenze

    Perfekt, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

    Wenn doch noch Fragen aufkommen, sage gerne nochmal Bescheid.

     

    Viele Grüße

    jla959

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5682

2

3