Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
weiteren Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen
vor 7 Jahren
Hallo, ich wollte meinen gestern bereit gestellten 2. Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen. An der stelle wo ich die Funktion finde kommt eine Fehlermeldung, bzw. werde ich auf die Wartungsseite geleitet. Die Wartungsarbeiten beginnen doch erst heute Abend... !!??
577
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
2
Gelöst
213
0
2
314
0
1
vor 8 Monaten
119
0
3
Gelöst
5682
2
3
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @torwenze,
wenn schon ein Festnetzvertrag besteht und der zweite auf dieselbe Kundennummer bestellt wurde, erscheint dieser nach der Schaltung des Anschlusses in der Regel automatisch im Kundencenter.
Wurde der zweite Festnetzvertrag bereits geschaltet?
Viele Grüße
jla959
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
@torwenze
Perfekt, danke für die Rückmeldung!
Wenn doch noch Fragen aufkommen, sage gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße
jla959
0