Kundencenter - Festnetzvertrag hinzfügen.
1 year ago
Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen. es sei aufgrund von weiteren Logins usw. nicht möglich. Kann sei, dass ich nicht logon habe, da ich schon vor Jahren bei der Telekom war. Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Wie kann ich alte logins finden und löschen?
Danke
LH2010
Anmerkung:
Datenschutz: email Adresse entfernt (cannondaleMuc)
123
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
70
0
4
50
0
3
Solved
220
0
3
Solved
579
0
2
Solved
5858
2
3
cannondaleMuc
1 year ago
Deine email Adresse habe ich im Beitragstitel entfernt!
bitte künftig beachten @lh2010
0
0
der_Lutz
1 year ago
Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
soweit ich weiß geht es nur andersrum. Der Festnetzvertrag ist der Anker zu dem andere hinzugefügt werden können.
0
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
Hallo @Ih2010 ,
leider ist das Gespräch gerade abgebrochen und ich konnte dich anschließend nicht mehr erreichen.
Wann dürfen wir es erneut probieren?
Viele Grüße
Maja Z.
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
teezeh
1 year ago
Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
Du versuchst es aus dem Kundencenter Mobilfunk heraus? Funktioniert nur andersherum, sprich Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from
lh2010