Kundencenter - Festnetzvertrag hinzfügen.
vor 9 Monaten
Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen. es sei aufgrund von weiteren Logins usw. nicht möglich. Kann sei, dass ich nicht logon habe, da ich schon vor Jahren bei der Telekom war. Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Wie kann ich alte logins finden und löschen?
Danke
LH2010
Anmerkung:
Datenschutz: email Adresse entfernt (cannondaleMuc)
120
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Tagen
39
0
4
Gelöst
216
0
3
Gelöst
577
0
1
Gelöst
5745
2
3
Gelöst
1722
0
11
cannondaleMuc
vor 9 Monaten
Deine email Adresse habe ich im Beitragstitel entfernt!
bitte künftig beachten @lh2010
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
der_Lutz
vor 9 Monaten
Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
soweit ich weiß geht es nur andersrum. Der Festnetzvertrag ist der Anker zu dem andere hinzugefügt werden können.
0
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 9 Monaten
Hallo @Ih2010 ,
leider ist das Gespräch gerade abgebrochen und ich konnte dich anschließend nicht mehr erreichen.
Wann dürfen wir es erneut probieren?
Viele Grüße
Maja Z.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
teezeh
vor 9 Monaten
Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
Du versuchst es aus dem Kundencenter Mobilfunk heraus? Funktioniert nur andersherum, sprich Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lh2010