Kundencenter - Festnetzvertrag hinzfügen.

vor 9 Monaten

Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen. es sei aufgrund von weiteren Logins usw. nicht möglich. Kann sei, dass ich nicht logon habe, da ich schon vor Jahren bei der Telekom war. Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Wie kann ich alte logins finden und löschen?

Danke

LH2010

 

Anmerkung:

Datenschutz: email Adresse entfernt (cannondaleMuc)

 

 

120

4

  • vor 9 Monaten

    Deine email Adresse habe ich im Beitragstitel entfernt!

     

    bitte künftig beachten @lh2010

    Datenschutzhinweis.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    lh2010

    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
    lh2010
    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    soweit ich weiß geht es nur andersrum. Der Festnetzvertrag ist der Anker zu dem andere hinzugefügt werden können.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Ih2010 , 

     

    leider ist das Gespräch gerade abgebrochen und ich konnte dich anschließend nicht mehr erreichen.

    Wann dürfen wir es erneut probieren?

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    lh2010

    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
    lh2010
    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    Du versuchst es aus dem Kundencenter Mobilfunk heraus? Funktioniert nur andersherum, sprich Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von