Kundencenter - Festnetzvertrag hinzfügen.

vor 8 Monaten

Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen. es sei aufgrund von weiteren Logins usw. nicht möglich. Kann sei, dass ich nicht logon habe, da ich schon vor Jahren bei der Telekom war. Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Wie kann ich alte logins finden und löschen?

Danke

LH2010

 

Anmerkung:

Datenschutz: email Adresse entfernt (cannondaleMuc)

 

 

119

4

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Deine email Adresse habe ich im Beitragstitel entfernt!

     

    bitte künftig beachten @lh2010

    Datenschutzhinweis.png

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @lh2010  schrieb:
    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    soweit ich weiß geht es nur andersrum. Der Festnetzvertrag ist der Anker zu dem andere hinzugefügt werden können.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Ih2010 , 

     

    leider ist das Gespräch gerade abgebrochen und ich konnte dich anschließend nicht mehr erreichen.

    Wann dürfen wir es erneut probieren?

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @lh2010  schrieb:
    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    Du versuchst es aus dem Kundencenter Mobilfunk heraus? Funktioniert nur andersherum, sprich Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5682

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9984

4

4