Kundencenter - Festnetzvertrag hinzfügen.

1 year ago

Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen. es sei aufgrund von weiteren Logins usw. nicht möglich. Kann sei, dass ich nicht logon habe, da ich schon vor Jahren bei der Telekom war. Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Wie kann ich alte logins finden und löschen?

Danke

LH2010

 

Anmerkung:

Datenschutz: email Adresse entfernt (cannondaleMuc)

 

 

123

4

  • 1 year ago

    Deine email Adresse habe ich im Beitragstitel entfernt!

     

    bitte künftig beachten @lh2010

    Datenschutzhinweis.png

    0

  • 1 year ago

    lh2010

    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
    lh2010
    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    soweit ich weiß geht es nur andersrum. Der Festnetzvertrag ist der Anker zu dem andere hinzugefügt werden können.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Ih2010 , 

     

    leider ist das Gespräch gerade abgebrochen und ich konnte dich anschließend nicht mehr erreichen.

    Wann dürfen wir es erneut probieren?

     

    Viele Grüße

    Maja Z. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    lh2010

    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.
    lh2010
    Ich kann meinen aktuellen Festnetzvertrag nicht im Kundencenter hinzufügen.

    Du versuchst es aus dem Kundencenter Mobilfunk heraus? Funktioniert nur andersherum, sprich Mobilfunk zu Festnetz hinzufügen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Unlogged in user

Ask

from