Festnetzvertrag im Kundencenter und der MagentaApp nach Tarifwechsel plötzlich komplett verschwunden
vor 29 Tagen
Nun muss auch ich mich leider hier an die Community wenden. Wie ich feststellen musste, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Leider konnte man mir bisher von Seiten der Telekom aber noch nicht weiter helfen. Alle Lösungsvorschläge funktionierten nicht (Ab-und wieder anmelden, mit Zugangsnummer anmelden usw.). Doch nun zum Problem: Am 12.06.25 wurde via Chat im Kundencenter ein Tarifwechsel von 100 auf 250 Mbit beauftragt, welcher per Besuch eines Technikers auch am 13.06.25 geschaltet wurde und seither auch einwandfrei funktioniert. Bis 14.06.25 konnte ich im Kundencenter und in der App meinen alten Tarif noch sehen. Seit 15.06.25 ist er verschwunden und der neue Tarif ist nicht sichtbar. Nur meine Mobilfunkverträge erscheinen noch. Es sieht aus, als hätte ich keinen Festnetzvertrag. Meine Daten sind meiner Meinung nach auch identisch, da die Telekommitarbeiterin mir den Tarif ja per Chat umgestellt hat und von meiner Seite keine Daten eigegeben wurden. Auch bei den vorvertraglichen Informationen sind alle Daten wie immer. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Würde allerdings schon gerne meinen Vertrag wieder online einsehen und verwalten können wollen. Kann mir jemand helfen?
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vor 29 Tagen
Hallo @andy.cl,
bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können.
Wir möchten das gerne von unserer Fachabteilung prüfen lassen.
Grüße Detlev
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Antwort
von
vor 28 Tagen
Hallo Detlev K. . Vielen Dank erst mal. Habe das Profil ergänzt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
Hallo Detlev K.. Erst mal vielen Dank. Ich habe mein Profil ergänzt. Erreichbar bin ich eigentlich jeden Tag von 13:00 bis 17:00 Uhr.
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Antwort
von
vor 28 Tagen
Hallo @andy.cl,
lieben Dank für das freundliche Gespräch. :)
Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorlegt, werde ich mich hier wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
Danke ebenso für das nette Gespräch und das Öffnen des Tickets Beste Grüße
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Antwort
von
vor 22 Tagen
Danke Matthias, ich hoffe es gibt bald eine Lösung. Ich kann so nämlich auch meine Rechnungen nicht einsehen.
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Antwort
von
vor 21 Tagen
Liebe Telekom-Fachabteilung. Ich habe soeben festgestellt, dass alles wieder sichtbar ist. Sowohl hier im Kundencenter als auch in der App. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @andy.cl,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Einen angenehmen Abend noch.
Grüße Detlev
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von