Festnetzvertrag im Kundencenter und der MagentaApp nach Tarifwechsel plötzlich komplett verschwunden

vor einem Tag

Nun muss auch ich mich leider hier an die Community wenden. Wie ich feststellen musste, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Leider konnte man mir bisher von Seiten der Telekom aber noch nicht weiter helfen. Alle Lösungsvorschläge funktionierten nicht (Ab-und wieder anmelden, mit Zugangsnummer anmelden usw.). Doch nun zum Problem: Am 12.06.25 wurde via Chat im Kundencenter ein Tarifwechsel von 100 auf 250 Mbit beauftragt, welcher per Besuch eines Technikers auch am 13.06.25 geschaltet wurde und seither auch einwandfrei funktioniert. Bis 14.06.25 konnte ich im Kundencenter und in der App meinen alten Tarif noch sehen. Seit 15.06.25 ist er verschwunden und der neue Tarif ist nicht sichtbar. Nur meine Mobilfunkverträge erscheinen noch. Es sieht aus, als hätte ich keinen Festnetzvertrag. Meine Daten sind meiner Meinung nach auch identisch, da die Telekommitarbeiterin mir den Tarif ja per Chat umgestellt hat und von meiner Seite keine Daten eigegeben wurden. Auch bei den vorvertraglichen Informationen sind alle Daten wie immer. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Würde allerdings schon gerne meinen Vertrag wieder online einsehen und verwalten können wollen. Kann mir jemand helfen?

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    • vor einem Tag

      Hallo @andy.cl,

       

      bitte befülle dein Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich erreichen können.

      Wir möchten das gerne von unserer Fachabteilung prüfen lassen.

       

       

      Grüße Detlev

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      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo Detlev K. . Vielen Dank erst mal. Habe das Profil ergänzt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Stunden

      Hallo Detlev K.. Erst mal vielen Dank. Ich habe mein Profil ergänzt. Erreichbar bin ich eigentlich jeden Tag von 13:00 bis 17:00 Uhr. 

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      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @andy.cl,

       

      lieben Dank für das freundliche Gespräch. :)

       

      Wie besprochen, habe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorlegt, werde ich mich hier wieder melden.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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