Festnetzvertrag im Kundencenter Verschwunden (nur noch Mobiltarife sichtbar )

vor 29 Tagen

Hallo,

leider sind in Kundencenter nur noch meine Mobiltarife sichtbar und der Festnetzvertrag ist verschwunden und wird nicht angezeigt :/

Wenn ich auf Hinzufügen gehe kommt die Meldung das er schon verknüpft ist.

hatte oder hat jemand das gleiche Problem ?

Gruß

Joey:)

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    • vor 29 Tagen

      Hi!

      Gerade bei mir nachgeschaut, da steht's noch drin. Sieht alles gut aus.

      Viele Grüße

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    • vor 29 Tagen

      Welcher Tarif?

      Bist auch Privatkunde?

      Wirst auch als Privatkunde geführt?

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    • vor 29 Tagen

      Guten Abend @JoeWei , den Fragen von @CyberSW schließe ich mich an. Ebenso die Frage, ob das Ganze  "einfach so" aufgetreten ist? Gab es vielleicht tarifliche Änderungen oder Ähnliches? 

       

      Viele Grüße Sven

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    • vor 29 Tagen

      Bin Privatkunde und es ist einfach so aufgetreten :/

      magenta xl mit magenta tv 

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    • vor 29 Tagen

      anscheinend wurde mein Festnetz Vertrag einfach auf Gewerblich umgestellt :( 

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      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo @JoeWei,

       

      vielen Dank für das schöne Gespräch.

       

      Schaue morgen bitte einmal nach, ob dein Festnetzvertrag wieder aufgetaucht ist. Wenn nicht, dann teste einmal, ob es mit dem Löschen und Neueinrichtung der Verknüpfung klappt. Melde dich bitte, ob es geklappt hat.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      Hallo @Kerstin Si. ,

      danke auch für das Gespräch.

      Leider hat nichts geklappt :(

      Ich bin Montag von 15:00 - 16:30 Uhr erreichbar

      p.s. wenn ich auf den Geschäftskundenbereich klicke wird mir der Festnetzvertrag angezeigt.

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 27 Tagen

      @JoeWei Dann melden wir uns Montag wieder bei dir. ^Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 27 Tagen

      @Sören G. Prima Danke :)

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Okay danke für die Info 

      Beste Grüße 

      Antwort

      von

      vor 10 Tagen

      Hallo @JoeWei,

       

      der Fehler wird aktuell noch untersucht. Sobald wir weitere Informationen haben, werde wir dich informieren. Ich wünsche dir frohe Ostern :-)

       

      Grüße

      Alexander

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      vielen dank und Beste Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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