Festnetzvertrag nicht im Kundencenter oder in der App sichtbar
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Anschluss für Magenta Zuhause L beantragt, der auch vor kurz aktiviert wurde.
Das Problem ist, dass ich mich zwar in die App oder in mein Online-Kundenkonto einloggen kann, dort jedoch weder meine persönlichen Daten noch meinen aktiven Vertrag sehe. Ich kann beides auch nicht bearbeiten oder z.B. den Vertrag nicht hinzufügen.
Diese Woche habe ich mehrfach versucht, über die Telefon-Hotline und den Kundenservice Chat-Support Hilfe zu erhalten. Leider wurde ich immer wieder an die technische Abteilung weitergeleitet, ohne eine konkrete Lösung zu bekommen – daher wende ich mich jetzt hier.
Da ich früher bereits einen Festnetzanschluss bei der Telekom hatte, musste ich bei der Eingabe der neuen Zugangsdaten diesmal eine andere E-Mail-Adresse verwenden. Meine ursprüngliche Adresse wurde als „bereits verwendet“ angezeigt, weshalb ich stattdessen eine andere angegeben haben muss. Kundennummer ist angeblich gleichgeblieben. Jetzt habe ich zwei Logins (alte Zugangsnummer und neue), aber bei beiden ist nichts drin, bzw. sehe dort jedoch weder meine persönlichen Daten noch meinen aktiven Vertrag.
Kann mir jemand irgendwie hier helfen?
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vor 3 Stunden
Guten Abend @Tauby,
freut mich, dass du dich damit hier meldest. Wir finden sicher den Hasen im Pfeffer. 😊
Bitte vervollständige einmal dein Profil und hinterlege deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der wir dich gut erreichen können. Sobald du das getan hast, gib mir bitte Bescheid. Dann rufe ich schnellstmöglich zurück und geh das Ganze mit dir gemeinsam an. Ich vermute, da ist einfach was mit den Berechtigungen durcheinandergekommen, aber das lässt sich von unserer Seite aus beheben. 😊
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa
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vor 3 Stunden
Guten Abemd@Louisa G.
Danke für schnelle Rückmeldung .
ich habe mein Profil aktualisiert.
Viele Grüße,
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von
vor 2 Stunden
Vielen Dank für das nette Telefonat @Tauby,
ich hole an dieser Stelle einmal wie besprochen die Fachseite dazu, damit wir prüfen können, warum es mit dem eigentlich richtigen Login nicht klappt.
Sobald ich von den Kolleg*innen eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Beste Grüße
Louisa
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