Gelöst
Festnetzvertrag weder im Kundencenter noch in der App zu finden.
vor 5 Monaten
Habe mir die App installiert, weil im Kundencenter nur die Mobilfunkverträge auftauchen und der Festnetzvertrag nicht und auch nicht hinzuzufügen ist. Klappt in der App aber auch nicht. Bekomme zwar Mails, daß die neue Monatsrechnung fällig wurde, kann aber nichts überprüfen. Hilfe.
LG
Carl
31
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
102
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
460
0
2
82
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
98
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @c.moehnle
schau mal hier:
Verträge werden nicht komplett angezeigt
das dürfte Dein Problem beschreiben.
Gruss -LERNI-
0