Automatische Aufladung funktioniert weder in der App noch im Kundencenter
vor 2 Monaten
Die automatische Aufladung funktioniert weder in der App noch im Kundencenter.
Ich habe einen neuen Prepaid-Vertrag eingerichtet/aktiviert und auch einmalig aufgeladen.
Ich habe dann mehrere Tage lang versucht, die automatische Aufladung einzurichten. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung. Was könnte man hier machen?
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Morgen und ganz herzlich willkommen bei uns @Proxenos,
es gab in den letzten Tagen einige Wartungsarbeiten und während dieser Zeit standen verschiedenen Services nicht oder nur teilweise zur Verfügung. Bitte melde dich einmal aus der MeinMagenta App oben rechts über dein Nutzerkonto ab und anschließend mit Vollzugriff wieder an. Bekommst du weiterhin die Fehlermeldung und wenn ja, an welcher Stelle erscheint sie genau? Teile auch gern dein genutztes Smartphone mit und hinterlege deine aktuelle Mobilfunk-Rufnummer in deinem Community-Profil.
Viele Grüße
Jasmin
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jasmin B.
vor 2 Monaten
Hallo @Proxenos,
vielen Dank für das super nette Gespräch. 😊
Wie besprochen, habe ich das Ganze an unsere Fachabteilung weitergegeben und warte hier auf eine Rückmeldung.
Versuche gern auch mal die App zu löschen und neu herunterzuladen.
Liebe Grüße
Maria
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Proxenos
Antwort
von
Jasmin B.
vor 2 Monaten
@Maria An.@Jasmin B.
ich habe es immer wieder probiert, heute Abend hat es dann funktioniert. Vielen Dank!
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jasmin B.
vor 2 Monaten
Hallo @Proxenos,
toll zu lesen, dass die automatische Aufladung wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Proxenos