Automatische Aufladung funktioniert weder in der App noch im Kundencenter

vor 17 Tagen

Die automatische Aufladung funktioniert weder in der App noch im Kundencenter.

Ich habe einen neuen Prepaid-Vertrag eingerichtet/aktiviert und auch einmalig aufgeladen.

Ich habe dann mehrere Tage lang versucht, die automatische Aufladung einzurichten. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung. Was könnte man hier machen?

IMG_2947.jpeg

38

7

  • vor 16 Tagen

    Guten Morgen und ganz herzlich willkommen bei uns @Proxenos,

     

    es gab in den letzten Tagen einige Wartungsarbeiten und während dieser Zeit standen verschiedenen Services nicht oder nur teilweise zur Verfügung. Bitte melde dich einmal aus der MeinMagenta App oben rechts über dein Nutzerkonto ab und anschließend mit Vollzugriff wieder an. Bekommst du weiterhin die Fehlermeldung und wenn ja, an welcher Stelle erscheint sie genau? Teile auch gern dein genutztes Smartphone mit und hinterlege deine aktuelle Mobilfunk-Rufnummer in deinem Community-Profil.

     

    Viele Grüße

    Jasmin

    6

    Antwort

    von

    vor 12 Tagen

    Hallo @Proxenos,

     

    toll zu lesen, dass die automatische Aufladung wieder einwandfrei funktioniert.

     

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1880

0

1

Gelöst

in  

1129

0

7

Gelöst

in  

561

0

3

Gelöst

in  

2719

0

3