Mobilfunkrechnung nicht mehr in der App oder im Kundencenter sichtbar
vor 5 Monaten
Guten Morgen, seit kurzem kann ich meine Mobilfunkrechnung, auch die im Archiv, weder in der App noch im Kundencenter einsehen. Festnetz wie eh und je kein Problem. Lediglich die Anzeige „Sie haben keinen Mobilfunk- Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnung einzusehen“ sehe ich beim Punkt Rechnungen Mobilfunk.. per Email bekomme ich die Rechnung weiterhin ganz normal. Hat noch jemand dieses Problem oder kennt die Lösung?
155
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
253
0
2
vor 2 Monaten
63
0
15
Gelöst
771
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
