Mobilfunkrechnung nicht mehr in der App oder im Kundencenter sichtbar

4 months ago

Guten Morgen, seit kurzem kann ich meine Mobilfunkrechnung, auch die im Archiv, weder in der App noch im Kundencenter einsehen. Festnetz wie eh und je kein Problem. Lediglich  die Anzeige „Sie haben keinen Mobilfunk- Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnung einzusehen“ sehe ich beim Punkt Rechnungen Mobilfunk.. per Email bekomme ich die Rechnung weiterhin ganz normal. Hat noch jemand dieses Problem oder kennt die Lösung? 

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    • 4 months ago

      Hallo @zandis04,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Seit wann kannst du deinen Mobilfunkvertrag nicht mehr einsehen? Hast du beide Logins miteinander verknüpft?

       

      Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. 🙂

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

       

       

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      4 months ago

      @zandis04

      Ist notiert.

       

      Grüße

      Peter

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      4 months ago

      Hallo, Anruf hat sich erledigt, Daten haben sich wohl abgeglichen, App hat wieder alle Verträge als Hauptnutzer hinterlegt. Danke und Gruß 

      from

      4 months ago

      @zandis04

       

      Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag noch. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

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    • 4 months ago

      Genau dieses Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Komme aber mit den Beratern keinen Schritt weiter obwohl mir zugesagt wurde das alles auf den alten Stand nach dem App Upgrad gebracht wird. Warte zZ auf den Rückruf des Beraters

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      4 months ago

      Hallo @laemby,

       

      vielen Dank für dein Feedback.

       

      Hast du dir schon einmal einen Mobilfunk-Login erstellt? Anschließend sollten die Rechnungen im Kundencenter zu sehen sein. 

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

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      4 months ago

      Mein Problem sollte gelöst sein, der Berater hat mich wieder als Master durch einen Haken aktiviert, Festnetz und Mobilvertrag sollen nach 24h wieder Verknüpft (Magenta 1 Vorteil) sein und alle Rechnungen wieder aufrufbar sein. Schauen wir mal obs morgen wieder funktioniert

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      Unlogged in user

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    • 4 months ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @zandis04  und @laemby 

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      Die Lösung findet ihr hier!

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      Grüßle

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    • 10 days ago

      Ich hänge mich mal ran, 

      bei mir ist das selbe Problem gerade aktuell, in der App wird keine Berechtigung aufgespielt und im Kundencenter sehe ich zwar den Mobil-Vertrag und kann daran herumspielen aber von Rechnungen oder dem Archiv ist nichts zu sehen. Das Problem ist mir nach der Vertragsverlängerung meines Mobilfunktarifs aufgefallen. Der Fetznetzvertrag ist einsehbar in beiden Fällen und auch die Rechnungen in der App und dem Kundencenter. Vor der Vertragsverlängerung war es auf beiden Kanälen einsehbar. Der Fetznetzvertrag läuft auf auf meine Eltern /gleicher Haushalt und der Mobilvertrag auf mich. Alles ist nur mit einem Telekomlogin verknüpft. Da ist wohl gerade der Wurm  drin.

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      10 days ago

      @Moshammer

      Ja, an manchen Stellen hakt es da auch noch ein wenig. Aber um den zweiten Login wirst du in dem Fall nicht herumkommen. Die einzige Alternative wäre, dafür zu sorgen, dass die Verträge alle denselben Vertragspartner haben. 

       

      Grüße 

      Peter

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      9 days ago

      Ich habe mir einen zweiten Login nun auch besorgt, leider zeigt er mir dabei auch keine Berechtigung beim betreffenden Vertrag an

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      9 days ago

      Hallo @Moshammer,

       

      danke für das Feedback. Du hast dir einen neuen Telekom Login angelegt und den betroffenen Vertrag hinzugefügt? Schau dir dazu bitte einmal diese Hilfeseite an. ☺️

       

      Hinterlege parallel auch gern deine Kundennummer und deine neue Login-Adresse in deinem Profil.

       

      Viele Grüße

      Katharina

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