Mobilfunkrechnung nicht mehr in der App oder im Kundencenter sichtbar

vor einem Monat

Guten Morgen, seit kurzem kann ich meine Mobilfunkrechnung, auch die im Archiv, weder in der App noch im Kundencenter einsehen. Festnetz wie eh und je kein Problem. Lediglich  die Anzeige „Sie haben keinen Mobilfunk- Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, ihre Rechnung einzusehen“ sehe ich beim Punkt Rechnungen Mobilfunk.. per Email bekomme ich die Rechnung weiterhin ganz normal. Hat noch jemand dieses Problem oder kennt die Lösung? 

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    • vor einem Monat

      Hallo @zandis04,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Seit wann kannst du deinen Mobilfunkvertrag nicht mehr einsehen? Hast du beide Logins miteinander verknüpft?

       

      Wir finden mit Sicherheit eine Lösung. 🙂

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @zandis04

      Ist notiert.

       

      Grüße

      Peter

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      Antwort

      von

      vor 29 Tagen

      Hallo, Anruf hat sich erledigt, Daten haben sich wohl abgeglichen, App hat wieder alle Verträge als Hauptnutzer hinterlegt. Danke und Gruß 

      Antwort

      von

      vor 29 Tagen

      @zandis04

       

      Klasse, vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag noch. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Genau dieses Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Komme aber mit den Beratern keinen Schritt weiter obwohl mir zugesagt wurde das alles auf den alten Stand nach dem App Upgrad gebracht wird. Warte zZ auf den Rückruf des Beraters

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @laemby,

       

      vielen Dank für dein Feedback.

       

      Hast du dir schon einmal einen Mobilfunk-Login erstellt? Anschließend sollten die Rechnungen im Kundencenter zu sehen sein. 

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

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      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Mein Problem sollte gelöst sein, der Berater hat mich wieder als Master durch einen Haken aktiviert, Festnetz und Mobilvertrag sollen nach 24h wieder Verknüpft (Magenta 1 Vorteil) sein und alle Rechnungen wieder aufrufbar sein. Schauen wir mal obs morgen wieder funktioniert

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @zandis04  und @laemby 

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      Die Lösung findet ihr hier!

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      Grüßle

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von