Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag verschwunden
vor einem Jahr
Hallo,
meine Daten zum meinem Festnetzvertrag sind aus meiner Vetragsübersicht verschwunden. Ich habe vor einiger Zeit für meine Eltern den Umzug des Telefonanschlusses organisiert, bei dieser Gelegenheit hat mich der Telekommitarbeiter am Telefon gefragt ob er auch mal über meinen Telefonvertrag drüber schauen kann ob es was zum optimieren gibt.
Tatsächlich gab es einen besseren Tarif für mich. Also wurde der alte Festnetztarif gekündigt und ein neuer kostengünstigeren Tarif ausgewählt. Heute war der Tag gekommen wo alles umgestellt werden soll. Internet und Magenta TV laufen wunderbar.
Jetzt wollte ich bei Magenta TV „Big TV“ Dazubuchen und das funktioniert nicht. Ich habe dann festgestellt dass in meiner Vetragsübersicht kein Festnetzvertrag mehr da ist.
Mfg
Markus Marx
119
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
213
0
2
371
0
4
vor 7 Jahren
163
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
Ich würde bis morgen warten, bis alles vernünftig durchs System ist.
Alternativ kann es auch helfen, wenn sie sich einmal ausloggen, und dann wieder einloggen ins Kundencenter.
2
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Obinga
Leider liegt es nicht an dem Auftrag an sich, sondern daran, dass es wirklich eine Kündigung und neue Bereitstellung war.
Du hast dazu auch neue Daten bekommen,
Wir können uns das gern zusammen ansehen, wenn du magst.
Sag mir doch mal, wann wir dich dazu am besten telefonisch erreichen können.
Viele Grüße
Raphaela T.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Obinga,
super, das du jetzt in dein neues Kundencenter kommst. Ich habe dir hier einmal das notwendige Formular mitgebracht. Dies bitte ausfüllen, dann wird dies von den zuständigen Kollegen*inen bearbeitet.
Viele Grüße
Heike B.
0