Festnetzvertrag aus Kundencenter verschwunden/Anmeldeprobleme bei MagentaTV-App

vor 5 Jahren

Hallo, bei mir ist der Festnetzvertrag aus dem Kundencenter verschwunden, ich sehe nur noch den Mobilfunkbertrag. Leider lässt sich der Festnetzvertrag nicht hinzufügen (so wie das bei Mobilfunkverträgen funktioniert).

 

Das hat derzeit folgende Konsequenzen:

- Ich kann Michelin diverse Telekom-Apps zwar noch einloggen, aber bekomme Fehlerhinweise, wie z.B. MagentaTV nicht gebucht

Lösungsvorschlag der Hotline:

- Ich bekomme neue Zugangsdaten 

 

das habe ich abgelehnt, da bei dem gleichartigen Letzten Problem, dann alle meine Festnetzrechnungen weg waren, besonders sind meine kompletten Käufe nicht mehr zur Verfügung gestanden.

 

Könnte Ihr das Problem bitte lösen.

 

 

371

11

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @jackomuc 

     

    wenn mehrere Zugangsdaten vorhanden sind muss der Masternutzer gesetzt werden , um alle Verträge zu sehen 

     

    viele Grüße 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe nur einen Login und habe seit Minaten nichts geändert. Der Festnetzvertrag ist aber plötzlich nicht mehr da und es ist kein Zugriff auf meine Rechnungen möglich

  • vor 5 Jahren

    Hallo @jackomuc 

    Hier findest du Hilfe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

     

    Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

    Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

    Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

    Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

    Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So, erneut angerufen, diesmal bei der 08003302000

     

    Wie immer habe ich mich mit meiner Stimme identifiziert und musst dennoch erneut meine Kundennummern usw. eingeben, da die Identifizierung nicht übertragen wurde.

     

    Man konnte mir wieder nicht weiterhelfen. Ich hatte auch darum gebeten  den Masternutzer auf die aktuelle Zugangsbummer zurückzusetzen.

    Davon hatte man leider noch nichts gehört. Man kam wieder auf die Idee mir einen komplett Neuen Zugang zuzusenden. 

     

    Das habe ich erstmal nicht machen lassen, da bei dem selben Problem vor einigen Monaten alle meine Käufe bei MagentaTV/Videolaod nicht mehr verfügbar war und ich diese verloren hatte und auch alle meine Festnetz-Rechnungen weg waren.

    Das will ich nicht nochmal erleben.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @jackomuc und herzlich willkommen hier in der Community!


    jackomuc schrieb: Könnte Ihr das Problem bitte lösen.

    Bin etwas spät dran, entschuldige bitte. Wo stehen wir denn heute zur Wochenmitte? Wurde noch was gemacht, ist was passiert?

    Greetz
    Stefan D.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    leider nichts passiert und es geht auch noch immer noch nicht. Auch ein versprochener Rückruf ist leider nicht erfolgt.

    wäre Klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte.

     

    Dankenind Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @jackomuc,

    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Ich habe es gerade bei Ihnen telefonisch probiert, konnte Sie aber leider nicht erreichen. Wann haben Sie denn Zeit für ein kurzes Gespräch?

    Viele Grüße
    Pascal O.

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