Gelöst

Festnetzvertrag Vertragsinhaber von zweitem Telekom-Login lösen

vor 2 Jahren

Unser Geschäftskunden Festnetzvertrag hat im Kundencenter ein Problem, der Vertrag ist auf zwei Telekom-Logins zu sehen, aber nicht alle Funktionen sind erreichbar. Wie lege ich den Vertrag nur auf einen Login. Das Problem besteht seit der Umstellung auf Glasfaser, samt neuer Hauptrufnummer. Der Neuvertrag wurde nicht auf den vorhandenen Telekom-Login vom Altvertrag verknüpft, sondern auf eine Neuregistrierung. Nun ist hier Kuddelmuddel. Ich möchte es wie vorher alles auf einem Telekom-Login administrieren können.

165

0

11

    • vor 2 Jahren

      Hey @torleif

       

      Schauen wir uns das doch gern gemeinsam an. 

       

      Befülle dazu bitte dein Profil und hinterlege gern ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf. 

      Halte auch am besten deine IBAN für die Legitimation griffbereit. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank, Profil ist ausgefüllt, IBAN liegt bereit.

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @torleif,

       

      leider haben wir dich bisher nicht erreicht und ich möchte so spät nicht unangekündigt durchklingeln. Daher freue ich mich über einen kurzen Ping, wann dir ein Anruf von uns am besten passt ☺️

       

      Viele Grüße

      Lin J. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Lin J. .

       

      Denke du meinst @torleif 😉

       

      Einen schönen ruhigen Abend noch!

       

       

      Lin J.

      Moin @jojo1, leider haben wir dich bisher nicht erreicht und ich möchte so spät nicht unangekündigt durchklingeln. Daher freue ich mich über einen kurzen Ping, wann dir ein Anruf von uns am besten passt ☺️

      Moin @jojo1,

       

      leider haben wir dich bisher nicht erreicht und ich möchte so spät nicht unangekündigt durchklingeln. Daher freue ich mich über einen kurzen Ping, wann dir ein Anruf von uns am besten passt ☺️

      Lin J.

      Moin @jojo1,

       

      leider haben wir dich bisher nicht erreicht und ich möchte so spät nicht unangekündigt durchklingeln. Daher freue ich mich über einen kurzen Ping, wann dir ein Anruf von uns am besten passt ☺️


       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ohwei, da hast du recht @jojo1. 🙈 Danke für den Hinweis. Einen schönen Abend auch dir. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @Swetlana S. bin jetzt telefonisch bis 18 Uhr erreichbar.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      @torleif

       

      Vielen Dank für das tolle Telefonat. 

       

      Wie besprochen habe ich den Masternutzer zu morgen 13. Februar 2024 aktiviert. 

       

      Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat 😊

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @torleif

       

      Vielen Dank für das tolle Telefonat. 

       

      Wie besprochen habe ich den Masternutzer zu morgen 13. Februar 2024 aktiviert. 

       

      Gib mir doch bitte eine Rückmeldung, ob das geklappt hat 😊

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Swetlana S.  Herzlichen Dank, hat geklappt.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @torleif,

       

      ich freue mich zu lesen, dass alles geklappt hat. 

       

      Falls du mal wieder ein Thema hast oder du ein passendes Angebot brauchst, gib uns Teamies gerne hier Bescheid. 

       

      Einen schönen Wochenteilertag und viele Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...