Festnetzvertrag zu meinem Konto hinzufügen
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich versuche nun seit einer Woche den Festnetzvertrag meiner Frau in mein Kundenkonto zu übertragen. Dazu habe ich Ihn schon von Ihrem Konto auf meinen Namen übertragen lassen. Aber wenn ich nun versuche im Kundencenter einen Festnetzvertrag hinzuzufügen kommt der Fehler das ich bereits andere Dienste nutze (zB. MagentaCloud) und daher keinen Vertrag hinzufügen kann.
Ich habe in meinem Profil auch die Festnetznummer hinterlegt um die es geht, eventuell könnte sich das ein Mitarbeiter mal ansehen und geradebügeln.
Vielen Dank und beste Grüße
Lukas
228
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
4
vor 6 Jahren
344
0
2
vor 4 Jahren
463
0
2
vor 3 Jahren
309
0
3
Gelöst
270
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @Lukas Schwarz
Hier müsste sicherlich der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lukas Schwarz , vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Masternutzer gebucht.
Gebe mir morgen gerne ein Update, ob es nun geklappt hat.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja vielen Dank für das Gespräch.
Leider klappt es noch nicht. Ich habe mal die Fehlermeldung hier angehängt. Eventuell müssen wir noch was anderes geradeziehen.
Beste Grüße
Lukas
telekom_HinzNichtMögl.png
0
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt eben nochmal versucht mich nicht mit meinem normalen Login (meine Mail Adresse) anzumelden sondern mit den Daten des Festnetzvertrages. Dann komme ich auch auf das Kundencenter wo ich den Vertrag sehe. Ich will aber ja diesen Vertrag in meinem normalen Haupt-login (mit meiner t-online Mail) verknüpft haben.
Eventuell macht es die Problematik nochmal genauer.
Beste Grüße
Lukas
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Kein Thema heute passt es auch
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lukas Schwarz,
ich habe Dich telefonisch leider nicht mehr erwischt. Daher versuchen wir es morgen nochmal. Bitte entschuldige, dass es noch nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lukas Schwarz,
wie sieht es heute mit einem Telefonat aus? Passt es dir heute noch? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von