Gelöst

Festnetzvertrag

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich habe einen DSL Vertrag gebucht. Nachdem mir der Technikertermin mitgeteilt wurde, habe ich angerufen wegen Vorverlegung (Riesenfehler mache ich nie wieder). Nun habe ich zwar Internet, aber ich kriege trotzdem noch Benachrichtigungen wegen dem Technikermin. Dann wollte ich das ganze mal klarstellen beim Support, die nichtmal wissen das ich Internet habe und mir einfach einen Techniker vorbei schicken wollen. Ich möchte nun einfach sicher sein, dass mir nicht 2 Verträge eingebucht worden sind, wie früher. Außerdem möchte ich meine Zugangsdaten für mein Benutzerkonto. Ich bitte um Lösung des ganzen (am besten einen Anruf), sowie ich es von diesem Forum gewohnt bin.

Lg

541

9

    • vor 2 Jahren

      @Kevin20 dann befüll dein Profil ganz und wann du erreichbar bist. Teamie können mal drüber schauen

      0

    • vor 2 Jahren

      @Kevin20  schrieb:
      sowie ich es von diesem Forum gewohnt bin.

      Dann müsstet Du auch wissen, das ohne Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster hier im Profil nicht so recht geholfen werden kann?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kevin20

       

      gerne helfe ich dir weiter und schaue mir das einmal an. Ich kann dich leider unter der angeben Rufnummer nicht erreichen (Rufnummer nicht vergeben) oder dich durch deine Kundenummer finden. Bitte überprüfe deine Angaben und sag mir hier Bescheid. 😊

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kevin20

      Guten Tag, Ich habe einen DSL Vertrag gebucht. Nachdem mir der Technikertermin mitgeteilt wurde, habe ich angerufen wegen Vorverlegung (Riesenfehler mache ich nie wieder). Nun habe ich zwar Internet, aber ich kriege trotzdem noch Benachrichtigungen wegen dem Technikermin.

      Guten Tag,

      Ich habe einen DSL Vertrag gebucht. Nachdem mir der Technikertermin mitgeteilt wurde, habe ich angerufen wegen Vorverlegung (Riesenfehler mache ich nie wieder). Nun habe ich zwar Internet, aber ich kriege trotzdem noch Benachrichtigungen wegen dem Technikermin.

      Kevin20

      Guten Tag,

      Ich habe einen DSL Vertrag gebucht. Nachdem mir der Technikertermin mitgeteilt wurde, habe ich angerufen wegen Vorverlegung (Riesenfehler mache ich nie wieder). Nun habe ich zwar Internet, aber ich kriege trotzdem noch Benachrichtigungen wegen dem Technikermin.


      Vorverlegung von Einrichtungsterminen ist nicht möglich,

      (es wird ja nicht nur der Technikertermin fest gemacht, sondern auch in anderen Systemen die DSL-Leitung eingerichtet),

      schau doch mal in deinen Router auf die hinterlegten Telefonnummern; sind das deine?

      oder bist du noch auf dem DSL-Anschluß vom Vormieter online?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Kevin20 Ah also wie vor 2 Jahren kein Interesse das Profil richtig zu ergänzen. Was machst dann hier? 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaTV-storniert/td-p/5446089

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 

       

      Keine Sorge, der meldet sich schon, wenn eines nachts der Anschluss abgeschaltet wird. Ich vermute nämlich auch, dass @Kevin20 auf dem Anschluss seines Raumvorgängers surft und dieser irgendwann kurz nach Mitternacht abgeschaltet wird. Denn ein Vorziehen des Einrichtungstermins ist, wie von @Buster01 bereits beschrieben, nicht möglich. Es sei denn man nutzt Ready to surf. (Was auch technisch gesehen kein Vorziehen des Termins ist, sondern eine Stornierung des ursprünglichen Auftrags und Neuerstellung eines Auftrags mit geänderten Schaltdaten und geänderten Termin.) Aber @Kevin20 hat nicht geschrieben, dass die Leitungs-ID der Telekom mitgeteilt wurde und dann wäre das Thema für die Telekom auch durch und es würde keine Terminhinweise mehr geben. 

       

      Also warten wir einfach ab, bis die Aufhebung des Anschluss durch die System gelaufen ist, vielleicht werden dann die Kundendaten im Profil eingetragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke, an die netten Helfer, die Spekulanten muss ich leider enttäuschen, mein Profil habe ich jetzt aktualisiert. Ich freue mich das Problem aus der Welt zu schaffen.

      lg

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kevin200 

       

      vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

      Ich habe die Auftragsbestätigung und die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

      Bei Fragen, gerne fragen.

       

      Viele Grüße Khaled A.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @kevin200 

       

      vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

      Ich habe die Auftragsbestätigung und die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

      Bei Fragen, gerne fragen.

       

      Viele Grüße Khaled A.

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      380

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      457

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Monaten

      in  

      590

      0

      1

      Gelöst

      306

      0

      4

      Gelöst

      in  

      416

      0

      5