Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festplatte wird nicht erkannt
vor 7 Jahren
Liebe Kollegen vom tech. Support,
seit einiger Zeit erkennt mein Entertain MR400 die Festplatte nicht mehr. Ich habe so ziemlich alles versucht: Software update, re-boot, alles mit LAN Kabel direkt zum Router. Ohne Erfolg.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank und Grüsse
Claus Dreesbach
6434
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
255
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1616
0
1
Gelöst
1114
0
3
vor 2 Jahren
633
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
@cl-dreesbach nur vom Strom (reboot) oder auch software neu geladen?
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
Falls das nicht hilft bei Miete / Garantie:
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Ansonsten austauschen
2
0