Festplatten von MR401 nach Magenta Tv Box überhaupt sinnvoll ?

vor 4 Jahren

Hallo.

werde die Tage meinen guten Alten Mr401 gegen die neue Magenta TV Box austauschen.

Ja, auf dem Mr401 sind einige Aufnahmen,

aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?

Der neue Receiver hat doch wohl eine neuere Festplatte ?

 

Oder liege ich da falsch?

 

Gruß Stefan

 

 

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  • vor 4 Jahren

    @stef.oli gegenfrage, brauchst die Aufnahmen noch?

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    von

    vor 4 Jahren

    Ich denke mal, die Aufzeichnung auf dem Media Receiver ist nicht als Funktion zur Langzeitarchivierung "angedacht".

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    stef.oli

    aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?

    aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?
    stef.oli
    aber ist es sinnvoll eine alte Festplatte in einen neuen Receiver zu stecken ?

    @stef.oli 

    nein, ist nicht sinnvoll, insbesondere wenn die Box HW 1.1 oder höher ist, da die Festplatte extra geschirmt wurde.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    MR 401 mit Platte zurückgesetzt. Zwinkernd

     

    Die neue Platte in der Magenta Box gelassen.

     

    Danke für euer Feadback.

     

    Gruß Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi, kannste alles vergessen der super Support hat so lange an der Box rum probiert bis all meine Filme verschwunden waren. Hoffe Du findest eine Lösung. Denn wie in dem Bedienerhandbuch beschrieben oder auch die Info von der Telekom Internetseite funktionieren nicht. Ich bin Stink sauer auf den Verein da es schon das zweite mal ist wo die so ein Mist verzapfen.

     

    viel Spaß 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @CoF Ralf

    Schade, dass die Box bei dir Probleme macht. Kann ich denn aktuell noch unterstützen? Welches Fehlerbild liegt aktuell bei dir vor?

    Gruß
    Timur K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Nein, ist ja schon alles schief gegangen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @CoF Ralf

    Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich bei diesem Fall nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Sollte sich etwas ändern oder du mal was haben, kannst du dich jederzeit hier bei uns dem Telekom hilft Team melden Fröhlich

    Gruß
    Timur K.




    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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