Festvertrag im Kundencenter hinzugefügt, aber nicht sichtbar

vor 9 Monaten

Vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle aber unter meine Verträge sehe ich nur meinen Mobilfunkvertrag inklusive der Zusatzkarten aber nicht den Festnetz Vertrag.

Wenn ich in den zufügen will, ist er bereits hinzugefügt aber ich kann ihn eben nicht verwalten.

Hintergrund ist, ich möchte mein Netflix Abo ändern.

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  • vor 9 Monaten

    Hallo @Mirko20 

     

    Kann bis zu 48 Stunden dauern. Über die App

     

    Oder warst du direkt per Browser im Kundencenter?

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten


    also, die war schon vor gut einem Jahr hinzugefügt. Ich sehe nur, dass sie hinzugefügt ist, aber ich kann sie nicht verwalten.

     

    grad in der App geschaut, da taucht er auf. 

    Allerdings sehe ich dort keine Möglichkeit, mein Netflix Vertrag zu ändern. (unter welchem Punkt müsste das stehen?)

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    von

    vor 9 Monaten

    Ab 15:30 passt es meistens.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 9 Monaten

    Also sehr merkwürdig. Wenn ich über Tarifoptionen gehe, könnte ich einen neuen Netflix Account zu buchen. (nicht unbedingt das, was ich wirklich will).

    Danke für eure Hilfe. Ich werde mich mal direkt an das Telekom Team wenden.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Mirko20  schrieb:
    Ich werde mich mal direkt an das Telekom Team wenden.

    @Mirko20 

     

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    Ich informiere das Team, damit dir schnell geholfen werden kann.

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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