Gelöst

Fiber blinkt rot

vor 6 Jahren

Hallo hab mir ein vertrag bei der telekom  gemacht mit fiber nun der teschniker war da aber es würde irgendein problem geben mit der Verbindung da müssen die experten dran ich warte nun seit einer woche drauf das jemand kommt aber da tut sich nix ??

Ich habe schon so lange kein internet und telefon wann tut sich was ? 

Mfg 

2201

96

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @MeggiPa,

    ich konnte dich aktuell telefonisch nicht erreichen. Geht es um den SchnellstartRouter?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo der teschniker war da und alles klappt super endlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

338

0

4

in  

949

0

4

Gelöst

in  

255

0

3

in  

606

0

1

in  

1889

0

2