Gelöst
Fiber blinkt rot
vor 6 Jahren
Hallo hab mir ein vertrag bei der telekom gemacht mit fiber nun der teschniker war da aber es würde irgendein problem geben mit der Verbindung da müssen die experten dran ich warte nun seit einer woche drauf das jemand kommt aber da tut sich nix ??
Ich habe schon so lange kein internet und telefon wann tut sich was ?
Mfg
2201
0
96
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
338
0
4
vor 3 Jahren
949
0
4
vor 6 Jahren
606
0
1
vor 5 Jahren
1889
0
2
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MeggiPa
vor 6 Jahren
ich konnte dich aktuell telefonisch nicht erreichen. Geht es um den SchnellstartRouter?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
MeggiPa
akzeptiert von
Dean B.
vor 5 Jahren
Hallo der teschniker war da und alles klappt super endlich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MeggiPa