Gelöst
Fiber Geschäftskunden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob der Deutschland Lan Voice Data S mit Fiber 250/500/1000 buchbar ist und was hier der preisliche Unterschied ist und der Upload?
Finde leider in den Unweiten auf der Telekom Seite nichts! Und die Hotline will nur verkaufen und ohne Adresse geht sowieso gar nichts!
804
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
202
0
4
vor 7 Monaten
57
0
2
vor einem Jahr
304
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Den genannten Tarif gibt es NUR mit bis zu 16 MBit/s.
Die verschiedenen Fiber - Tarife finden Sie hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/deutschlandlan-ip-fiber
3
von
vor 5 Jahren
Hallo Kalle und was ist das dann (kenne mich leider bei GK nicht aus)
0
von
vor 5 Jahren
Mit diesem Tarif ist auch ein 250 MBit/s - Fiberanschluss möglich.
0
von
vor 5 Jahren
alles klar danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
haben Sie alle Informationen die Sie brauchen? Ich berate Sie auch gerne persönlich über Preise und Verfügbarkeiten bei der Geschwindigkeit.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wann Ihnen ein Rückruf dazu passen würde.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @Martina Ha. gerne können Sie mich jederzeit anrufen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich melde mich, wie zugesagt, sobald ich die Frage zur Glasfaserversorgung geklärt habe. Spätestens Ende der Woche hörst du auf jeden Fall wieder von mir.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
vor 5 Jahren
wie zugesagt melde ich mich hier wieder. Leider habe ich noch keine abschließende Antwort von den Kollegen von der Linientechnik. Ich bleibe aber dran und melde mich spätestens nächsten Mittwoch wieder. Dann telefonisch und hoffentlich mit einem abschließenden Ergebnis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Angela G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das erneut sehr freundliche Gespräch.
Schön dass wir alles klären konnten. Schade, dass ich bezüglich der Glasfaserversorgung keine positivere Auskunft für dich hatte. Ich wünsche noch eine schöne Woche und wenn wieder einmal Fragen auftauchen, dann gib gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
3
von
vor 5 Jahren
@Angela G.jetzt hätte ich doch noch eine Nachfrage! Könntest du mich ggf. nochaml anrunfen ?
0
von
vor 5 Jahren
Liebe Grüße
Angela G.
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von