Fiber modem blinkt grün

vor 3 Jahren

Ich kam gestern von der Arbeit zurück und bemerkte, dass das Modem grün blinkt, ohne dass eine Internetverbindung besteht.

 

Der Techniker kam vorbei, konnte das Problem aber nicht beheben. Ich habe hier gelesen, dass dies etwas ist, das intern behoben werden kann. 

 

Dies ist das zweite Mal in weniger als einem Monat, dass dieses Problem auftritt. Ich hätte gerne eine dauerhafte Lösung für dieses Problem, da ich das Gerät beruflich nutze. Wenn es eine alternative Lösung gibt, würde ich mich darüber freuen. 

 

Zweitens hoffe ich, dass mir die Kosten für den Techniker, der zur Überprüfung kommt, nicht in Rechnung gestellt werden.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @SazzyJ

     

    Damit auch das @Telekom hilft Team  helfen kann, solltest Du Dein Profil befüllen. Link in meiner Signatur. So bist Du erstmal anonym hier unterwegs.

     

     

    1

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    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcel2605 

    I've already done it 

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    von

  • vor 3 Jahren

    Herzlich willkommen & guten Abend @SazzyJ!

    Dies ist das zweite Mal in weniger als einem Monat, dass dieses Problem auftritt. Ich hätte gerne eine dauerhafte Lösung für dieses Problem, da ich das Gerät beruflich nutze. Wenn es eine alternative Lösung gibt, würde ich mich darüber freuen. Zweitens hoffe ich, dass mir die Kosten für den Techniker, der zur Überprüfung kommt, nicht in Rechnung gestellt werden.

    Dies ist das zweite Mal in weniger als einem Monat, dass dieses Problem auftritt. Ich hätte gerne eine dauerhafte Lösung für dieses Problem, da ich das Gerät beruflich nutze. Wenn es eine alternative Lösung gibt, würde ich mich darüber freuen.

    Zweitens hoffe ich, dass mir die Kosten für den Techniker, der zur Überprüfung kommt, nicht in Rechnung gestellt werden.
    Dies ist das zweite Mal in weniger als einem Monat, dass dieses Problem auftritt. Ich hätte gerne eine dauerhafte Lösung für dieses Problem, da ich das Gerät beruflich nutze. Wenn es eine alternative Lösung gibt, würde ich mich darüber freuen.

    Zweitens hoffe ich, dass mir die Kosten für den Techniker, der zur Überprüfung kommt, nicht in Rechnung gestellt werden.


    Mehr als nervig sowas und gut, weil du mir hier schreibst, danke. Fröhlich Da ich gleich hier das Licht aussmache und in die Nacht entschwinde gebe ich einen *wink* an die Frühschicht, die es sich morgen in aller Frische anschaut.

    Greetz
    Stefan D.

    1

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    vor 3 Jahren

    Danke @Stefan D. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    @Marcel2605 und@Stefan D. 

     

    Bitte, gibt es ein Update dafür? Und kann das Problem intern behoben werden, anstatt dass der Techniker wieder zu mir kommt

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    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Daniela B. 

    Niemand hat sich mit mir in dieser Angelegenheit in Verbindung gesetzt. Ich möchte jedoch wissen, an welchen Tagen der Techniker zur Verfügung steht, damit ich mich mit dem Hausverwalter in Verbindung setzen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @SazzyJ,

    gerne prüfe ich das einmal. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

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    von

    vor 3 Jahren

    @Erdogan T. , Ich dachte, jemand von der Firma sollte mich anrufen.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    @Malte M. @Erdogan T. @Daniela B. @falk2010 

     

    Ich warte immer noch auf den Anruf der Telekom, der mehr als 1 Stunde vorher erfolgen sollte.

    4

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    von

    vor 3 Jahren

    @SazzyJ

    SazzyJ schrieb: Ich wurde nach einer Zeit gefragt, und ich habe eine Zeit genannt. Ich hatte kein Problem damit, dass es ein bisschen zu spät war, aber ich denke, dass mehr als zwei Stunden danach ohne eine Rückmeldung ein bisschen extrem ist.

    Tut mir leid, weil das ja mal ganz und gar nicht geklappt hat. 😕 Passt es dir jetzt noch? Kann es sein, dass da auch schon ein neuer Termin gemacht wurde?

    Greetz
    Stefan D.

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