Gelöst
Neuanschluss: Glasfaser Modem LED blinkt grün
vor 2 Jahren
Hi!
Am 07.07. hatte ich ein Techniker vor Ort, welcher mir das Glasfaser Modem bereitgestellt hat und am Hausanschluss die Anschlüsse zusammengebracht hat. Leider konnte er das nicht Abschließen, nachdem das Modem selbst durchgängig grün geblinkt hat und die Einrichtung somit nicht abgeschlossen werden kann. Er hat das per telefon/email an einen Kollegen gegeben, welcher sich am gleichen/nächsten (Montag) darum kümmern wollte.
Leider sind wir nun zwei Wochen später, einen Schnellstartrouter und einige Telefonate weiter - allerdings mit einer unveränderten Situation. Das Modem blinkt vor sich hin (i.e. "Hat ein Signal, es gibt aber ein logisches Problem"?). Gestern hatte ich ein weiteres Gespräch mit der Hotline, welche kein vorangeangenes Ticket gefunden hat und den Vertag "neu angelegt"? hat und meinte sobald ich den neuen Einrichtungslink bekomme sollte alles funktionieren. Heute kam dieser auch an, allerdings blinkt das Modem weiter vor sich hin, sodass ich die Einrichtung auch nicht vollenden kann (Endet im Fehler -> bitte Hotline kontaktieren).
Nun habe ich im Forum bereits mehrere solcher Probleme gelesen, welche sich vom Team immer angenommen und gelöst worden sind. Nachdem ich über die Hotline nicht so viel Glück hatte - versuche ich es einmal hier.
Über Ideen/Vorschläge/etc. bin ich natürlich von jedem dankbar
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Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor 2 Jahren
Aloha @da.pro,
vielen lieben Dank für das nette Telefonat.
Leider stellt sich hier unser System ein bisschen quer, da in der Buchung ein Fehler passiert ist.
Wie am Telefon besprochen, kümmere ich mich nun direkt um die Korrektur.
Solltest du zwischendrin noch Fragen haben oder neues Datenvolumen brauchen, gib bitte einfach hier Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
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Antwort
von
Louisa G.