Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fiber modem blinkt grün
vor 3 Jahren
Ich kam gestern von der Arbeit zurück und bemerkte, dass das Modem grün blinkt, ohne dass eine Internetverbindung besteht.
Der Techniker kam vorbei, konnte das Problem aber nicht beheben. Ich habe hier gelesen, dass dies etwas ist, das intern behoben werden kann.
Dies ist das zweite Mal in weniger als einem Monat, dass dieses Problem auftritt. Ich hätte gerne eine dauerhafte Lösung für dieses Problem, da ich das Gerät beruflich nutze. Wenn es eine alternative Lösung gibt, würde ich mich darüber freuen.
Zweitens hoffe ich, dass mir die Kosten für den Techniker, der zur Überprüfung kommt, nicht in Rechnung gestellt werden.
767
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
353
0
1
vor einem Jahr
212
0
4
vor 4 Jahren
2719
0
2
136
0
2
vor 4 Jahren
272
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @SazzyJ
Damit auch das @Telekom hilft Team helfen kann, solltest Du Dein Profil befüllen. Link in meiner Signatur. So bist Du erstmal anonym hier unterwegs.
1
1
SazzyJ
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605
I've already done it
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Mehr als nervig sowas und gut, weil du mir hier schreibst, danke. Da ich gleich hier das Licht aussmache und in die Nacht entschwinde gebe ich einen *wink* an die Frühschicht, die es sich morgen in aller Frische anschaut.
Greetz
Stefan D.
2
1
SazzyJ
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Danke @Stefan D.
2
SazzyJ
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
@Marcel2605 und@Stefan D.
Bitte, gibt es ein Update dafür? Und kann das Problem intern behoben werden, anstatt dass der Techniker wieder zu mir kommt
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
SazzyJ
Antwort
von
SazzyJ
vor 3 Jahren
Hallo @Daniela B.
Niemand hat sich mit mir in dieser Angelegenheit in Verbindung gesetzt. Ich möchte jedoch wissen, an welchen Tagen der Techniker zur Verfügung steht, damit ich mich mit dem Hausverwalter in Verbindung setzen kann.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne prüfe ich das einmal. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
SazzyJ
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
@Erdogan T. , Ich dachte, jemand von der Firma sollte mich anrufen.
0
SazzyJ
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
@Malte M. @Erdogan T. @Daniela B. @falk2010
Ich warte immer noch auf den Anruf der Telekom, der mehr als 1 Stunde vorher erfolgen sollte.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
SazzyJ
vor 3 Jahren
Tut mir leid, weil das ja mal ganz und gar nicht geklappt hat. 😕 Passt es dir jetzt noch? Kann es sein, dass da auch schon ein neuer Termin gemacht wurde?
Greetz
Stefan D.
0