Gelöst

Firefox blockiert Öffnen der Telefonrechnung

vor 8 Jahren

Rechnung lässt sich nicht öffnen

 

firefox blockiert

716

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @prinz2,

       

      bitte Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Ebenfalls Cookies von (ausgewählten) Drittanbietern zulassen.

      Pop-Ups nicht blockieren.

       

      Testweise mit einem anderen Browser versuchen.

       

      Gruß Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Popup-Blocker herausnehmen, Drittanbieter- Cookies zulassen, Cache leeren, alternativ anderen Browser testen.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hilft bei mir nicht, das Problem scheint eher in der fehlerhaften Verlinkung der Seiten und aktueller Sicherheitseinstellungen der Browser zu liegen, z.B.;

       

      Mixed Content: The page at 'https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/registriert/index.html' was loaded over HTTPS, but requested an insecure script 'http://www.display-site.net/page_display.php?r=32796'. This request has been blocked; the content must be served over HTTPS.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      und wenn Du den Link zur Rechnung mit rechts anklickst und und in einem neuen Tab / neuem Fenster öffnest?

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @orottler, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie den Tipp mit dem neuen Fenster bzw. Tab mal ausprobiert? Klappt es dann?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @prinz2

      dann geben Sie mal im Browser (Firefox) mal die Pop-ups frei. Dann sollte es funktionieren.

      siehe dazu -> Spoiler

      Erst als ich in meinen Browser-Einstellungen Pop-ups der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/  erlaubt habe, konnte ich wieder (wie früher) auf meine Rechnungen über  https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ zugreifen.

      Die Browser-Einstellung lässt sich schnell durchführen:


      Beim Browser 7 und beim Firefox:

      Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.

      Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.


      salagou44

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2300

    2

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    391

    0

    3

    Gelöst

    in  

    343

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    253

    0

    2