Gelöst
Firefox blockiert Öffnen der Telefonrechnung
vor 8 Jahren
Rechnung lässt sich nicht öffnen
firefox blockiert
716
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
33904
1
1
Gelöst
vor 8 Jahren
Rechnung lässt sich nicht öffnen
firefox blockiert
716
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
33904
1
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @prinz2,
bitte Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Ebenfalls Cookies von (ausgewählten) Drittanbietern zulassen.
Pop-Ups nicht blockieren.
Testweise mit einem anderen Browser versuchen.
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Popup-Blocker herausnehmen, Drittanbieter- Cookies zulassen, Cache leeren, alternativ anderen Browser testen.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
hilft bei mir nicht, das Problem scheint eher in der fehlerhaften Verlinkung der Seiten und aktueller Sicherheitseinstellungen der Browser zu liegen, z.B.;
Mixed Content: The page at 'https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/registriert/index.html' was loaded over HTTPS, but requested an insecure script 'http://www.display-site.net/page_display.php?r=32796'. This request has been blocked; the content must be served over HTTPS.
Antwort
von
vor 8 Jahren
und wenn Du den Link zur Rechnung mit rechts anklickst und und in einem neuen Tab / neuem Fenster öffnest?
Gruß
Antwort
von
vor 8 Jahren
Haben Sie den Tipp mit dem neuen Fenster bzw. Tab mal ausprobiert? Klappt es dann?
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo @prinz2
dann geben Sie mal im Browser (Firefox) mal die Pop-ups frei. Dann sollte es funktionieren.
siehe dazu -> Spoiler
Erst als ich in meinen Browser-Einstellungen Pop-ups der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ erlaubt habe, konnte ich wieder (wie früher) auf meine Rechnungen über https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ zugreifen.
Die Browser-Einstellung lässt sich schnell durchführen:
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
salagou44
0