Solved

Firefox blockiert Öffnen der Telefonrechnung

8 years ago

Rechnung lässt sich nicht öffnen

 

firefox blockiert

716

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @prinz2,

       

      bitte Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Ebenfalls Cookies von (ausgewählten) Drittanbietern zulassen.

      Pop-Ups nicht blockieren.

       

      Testweise mit einem anderen Browser versuchen.

       

      Gruß Gurke

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Popup-Blocker herausnehmen, Drittanbieter- Cookies zulassen, Cache leeren, alternativ anderen Browser testen.

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      hilft bei mir nicht, das Problem scheint eher in der fehlerhaften Verlinkung der Seiten und aktueller Sicherheitseinstellungen der Browser zu liegen, z.B.;

       

      Mixed Content: The page at 'https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/registriert/index.html' was loaded over HTTPS, but requested an insecure script 'http://www.display-site.net/page_display.php?r=32796'. This request has been blocked; the content must be served over HTTPS.

      Answer

      from

      8 years ago

      und wenn Du den Link zur Rechnung mit rechts anklickst und und in einem neuen Tab / neuem Fenster öffnest?

       

      Gruß

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @orottler, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie den Tipp mit dem neuen Fenster bzw. Tab mal ausprobiert? Klappt es dann?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      hallo @prinz2

      dann geben Sie mal im Browser (Firefox) mal die Pop-ups frei. Dann sollte es funktionieren.

      siehe dazu -> Spoiler

      Erst als ich in meinen Browser-Einstellungen Pop-ups der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/  erlaubt habe, konnte ich wieder (wie früher) auf meine Rechnungen über  https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ zugreifen.

      Die Browser-Einstellung lässt sich schnell durchführen:


      Beim Browser 7 und beim Firefox:

      Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.

      Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.


      salagou44

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2300

    2

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    391

    0

    3

    Solved

    in  

    343

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    253

    0

    2