Solved
Firefox Browser und ehemaliger T-Online Browser öffnen sich nicht mehr
10 months ago
Hallo zusammen,
an meinem stationären PC ( Windows 10 ) funktionieren beide seit gestern nicht, der Chrome Browser lässt sich allerdings öffnen und arbeitet normal. Wer kann helfen ?
251
10
This could help you too
4 years ago
277
0
2
266
0
2
Solved
787
0
3
12 years ago
22661
0
59
10 months ago
@DTrox
Fehlermeldungen beim Versuch, die beiden genannten Browser zu öffnen?
1
Answer
from
10 months ago
Nein, keine Fehlermeldung.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo @DTrox,
wurde der PC bereits einmal neu gestartet? Bitte explizit "Neu starten" und nicht "Herunterfahren" wählen.
Viele Grüße
Mikko
1
Answer
from
10 months ago
Hallo Mikko,
ja, er wurde NEU GESTARTET.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Mikko Diese Optionen sind gleichwertig. Unterschied gibt's nur, wenn beim Herunterfahren/ Neustart die Shift (Großschreib-)Taste gedrückt bleibt.
@DTrox Es sind derzeit keine Probleme mit FF bekannt. Den T-Online-Browser solltest Du allerdings schnellstens entsorgen.
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo zusammen,
jetzt funktioniert beides ! Es stand ein größeres Update an, hatte es jetzt heruntergeladen und installiert, nun funktionieren beide Browser wieder.
Vielen Dank für Eure Bemühungen und Antworten !
Viele Grüße
DTrox
4
Answer
from
10 months ago
Ja genau
Answer
from
10 months ago
@DTrox
Das beweist wieder, wie eng Anwendungen u. Windows-Updates miteinander "verzahnt" sind.
Von "Net Framework" sind unzählige Software-Anwendungen abhängig - und wenn die Anwendung
selbst auf dem neuesten Stand ist u. Net Framework nicht, gehen die Problemchen los.
Natürlich kann auch KB xxx299 dafür verantwortlich gewesen sein - Microsoft deckt ja fast nie
alle "Update-Karten" auf...
Answer
from
10 months ago
Im Firefox (Desktop Windows 10) ist normalerweise rechts oben auf der Seite ein farbiger Punkt zu sehen, wenn ein Update für ihn verfügbar wäre. Das könnte man übersehen haben.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from