Gelöst

Firefox Popup-Blocker

vor 8 Jahren

Beim Versuch, Einzelverbindungen IP abzurufen, bekomme ich den Hinweis, Popup-Blocker abzuschalten und erneut zu versuchen. Dahinter verbirgt sich noch ein zweites Fenster. Ich habe den Blocker in Edge, IE und Firefox abgeschaltet - ohne Erfolg. Für Tipps wäre ich dankbar.

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    • vor 8 Jahren

      ust23

      Beim Versuch, Einzelverbindungen IP abzurufen, bekomme ich den Hinweis, Popup-Blocker abzuschalten und erneut zu versuchen. Dahinter verbirgt sich noch ein zweites Fenster. Ich habe den Blocker in Edge, IE und Firefox abgeschaltet - ohne Erfolg. Für Tipps wäre ich dankbar.

      Beim Versuch, Einzelverbindungen IP abzurufen, bekomme ich den Hinweis, Popup-Blocker abzuschalten und erneut zu versuchen. Dahinter verbirgt sich noch ein zweites Fenster. Ich habe den Blocker in Edge, IE und Firefox abgeschaltet - ohne Erfolg. Für Tipps wäre ich dankbar.

      ust23

      Beim Versuch, Einzelverbindungen IP abzurufen, bekomme ich den Hinweis, Popup-Blocker abzuschalten und erneut zu versuchen. Dahinter verbirgt sich noch ein zweites Fenster. Ich habe den Blocker in Edge, IE und Firefox abgeschaltet - ohne Erfolg. Für Tipps wäre ich dankbar.


      In diesem zweiten Fenster verbirgt sich der Hinweis, dass kein EVZ für den gewählten Zeitraum vorhanden ist.

       

      Gilt auch für die Telekom-Rechnung:

      Kurz nach dem Fenster, das auffordert den Popup-Blocker abzuschalten, öffnet sich die Rechnung (bzw EVZ soweit vorhanden) in einem gesonderten PDF-Reader-Fenster, wenn ein PDF-Reader als Standard installiert ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis, den EVN werde ich beauftragen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @ust23 und herzlich willkommen in der Community.

      Hat der Tipp von Käseblümchen geholfen, oder kann ich noch unterstützen? Konnten Sie die Rechnung ohne Probleme öffnen? Ergänzen möchte ich hier noch eine Anleitung für den Download der Rechnung und des Einzelverbindungsnachweises im Kundencenter.

      Viele Grüße Kati Z.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis, den EVN werde ich beauftragen!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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