MagentaTV Aufnahmen nicht abspielbar
vor 4 Monaten
Seit kurzen kann ich am PC über den Browser Firefox keine aufnahmen mehr abspielen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass ich es zu einen späteren Zeitpunkt versuchen soll.
416
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
765
0
6
vor 6 Jahren
195
0
1
vor 8 Monaten
130
0
2
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @Steven82 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie schon Daten und Cache des Browsers gelöscht oder einen anderen Browser ausprobiert? Funktioniert das Abspielen der Aufnahmen auf einem anderen Gerät?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Steven82
vor 4 Monaten
Hallo @Coole Katze, ja den Chache und alles weitere habe ich geleert. Über die App am iPad kann ich meine Aufnahmen ansehen.
VG Steven
1
1
Coole Katze
Antwort
von
Steven82
vor 4 Monaten
Hallo @Steven82 ,
haben Sie auch einen anderen Webbrowser auf dem PC, also z.B. Edge oder Chrome?
Könnten Sie mal versuchen, was im privaten Modus bei Firefox passiert?
https://support.mozilla.org/de/kb/privater-modus
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steven82
PellySunny37
vor 4 Monaten
Seit kurzen kann ich am PC über den Browser Firefox keine aufnahmen mehr abspielen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass ich es zu einen späteren Zeitpunkt versuchen soll.
Seit kurzen kann ich am PC über den Browser Firefox keine aufnahmen mehr abspielen. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, dass ich es zu einen späteren Zeitpunkt versuchen soll.
@Steven82 Aufnahmen funktionieren zur Zeit sehr bescheiden bzw garnicht. Ja der Fehler ist in der Analyse
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Steven82
vor 4 Monaten
Hallo @Coole Katze ,
also im privaten Modus habe ich das gleiche Ergebnis, die Videos werden nicht abgespielt. Was aber funktioniert im normalen, so wie im privaten Modus, ist dass ich Filme über Magenta TV+ abspielen kann wie z.B. den Film Gemini Man.
Ich habe auch einen anderen Browser getestet. Unter Edge funktioniert alles, da kann ich meine Aufnahmen abspielen.
Wobei dass für mich nicht die Lösung sein kann, denn vorher hat ja alles funktioniert und es hat auch ein Grund, warum ich Edge normalerweise nicht nutze.
Danke @PellySunny37
4
1
Coole Katze
Antwort
von
Steven82
vor 4 Monaten
Hallo @Steven82 ,
gibt es ggfs. ein Update für Firefox?
Sehr seltsames Verhalten.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steven82
Steven82
vor 4 Monaten
Hi @Coole Katze,
habe die aktuellste Version von Firefox installiert.
1
1
Coole Katze
Antwort
von
Steven82
vor 4 Monaten
Hallo @Steven82 ,
eine Idee habe ich noch: Requestly installiert/aktiviert?
https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/browser-probleme?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steven82
Steven82
vor 4 Monaten
Hallo @Coole Katze,
nein, ist nicht installiert. Die einzige erweiterung die ich habe ist pdf2go und die hatte ich auch schon, als es noch alles funktioniert hat.
1
1
Coole Katze
Antwort
von
Steven82
vor 4 Monaten
Hallo @Steven82 ,
da bin ich jetzt ideenlos. Ich würde Firefox mal deinstallieren und wieder installieren, ist aber natürlich nur ein Schuß ins Blaue.
Vielleicht kommt ja noch jemand hier vorbei, der die richtige Idee hat. Sonst bleibt nur Warten auf das Telekom Team, das entweder noch einen Joker hat oder die Fachabteilung einbinden könnte.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steven82
Steven82
vor 4 Monaten
Ich danke dir @Coole Katze für die Unterstützung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steven82
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steven82