Gelöst
Firmierung wird in der Rechnung Adresse nicht angezeigt.
vor 3 Jahren
Hi Zusammen,
ich habe als Rechnungsempfänger meine neue Firmierung (UG Haftungsbeschränkt) eingetragen und auch zusätzlich ausgewählt, jedoch sind diese nicht auf die Rechnungen aufgedruckt worden.
Kann mir jmd. sagen wie das behoben werden kann und wie die aktuellen Rechnungen korrigiert werden können?
Vielen Dank vorab.
1435
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
185
0
3
vor 8 Monaten
465
0
5
349
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Tag @schweitzer.florian ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Um Ihnen etwas Genaues sagen zu können ist eine telefonische Legitimation erforderlich.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Marita W.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tanja ,
leider habe ich bisher nichts mehr gehört. Ich bin heute im Laufe des Tages erreichbar und würde mich über einen Rückruf freuen.
Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @schweitzer.florian ,
ich habe es soeben auch einmal versucht, aber auch ich konnte dich telefonisch weiterhin nicht erreichen 😕
Bitte nenne uns doch ein passende Uhrzeit, zu der es dir morgen passt.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
leider konnte das Problem noch nicht gelöst werden.
Gibt es die Möglichkeit einen festen Zeitpunkt oder zumindest einen Slot innerhalb von 30 Minuten für einen Rückruf zu vereinbaren?
Vielen Dank
Mit besten Grüßen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @schweitzer.florian ,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich bin heute noch länger im Dienst und kann dich auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt zurückrufen.
Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, wann es dir besser passt.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Jamil-Ali G. ,
leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Könntest du bitte noch einmal nachhaken.
Vielen Dank
Besten Dank
Gruß Flo
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @schweitzer.florian ,
bitte entschuldige, dass bis heute noch keine Antwort erfolgt ist.
Ich habe dein Anliegen erneut weitergeleitet und hoffe, dass ich schnell eine Antwort bekomme.
Viele Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @schweitzer.florian ,
es wurde eine Korrektur der Rechnungsanschrift vorgenommen.
Die zukünftigen Rechnungen sollten nun korrekt versendet werden.
Meine Kollegin hat veranlasst, dass die vergangenen Rechnung noch einmal berichtigt werden.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @schweitzer.florian ,
es wurde eine Korrektur der Rechnungsanschrift vorgenommen.
Die zukünftigen Rechnungen sollten nun korrekt versendet werden.
Meine Kollegin hat veranlasst, dass die vergangenen Rechnung noch einmal berichtigt werden.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von