Gelöst

Firmierung wird in der Rechnung Adresse nicht angezeigt.

vor 3 Jahren

Hi Zusammen,

 

ich habe als Rechnungsempfänger meine neue Firmierung (UG Haftungsbeschränkt) eingetragen und auch zusätzlich ausgewählt, jedoch sind diese nicht auf die Rechnungen aufgedruckt worden.

Kann mir jmd. sagen wie das behoben werden kann und wie die aktuellen Rechnungen korrigiert werden können?

 

Vielen Dank vorab.

1435

0

18

    • vor 3 Jahren

      Guten Tag @schweitzer.florian , 

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Um Ihnen etwas Genaues sagen zu können ist eine telefonische Legitimation erforderlich.

      Wann darf ich es erneut versuchen?

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tanja ,

       

      leider habe ich bisher nichts mehr gehört. Ich bin heute im Laufe des Tages erreichbar und würde mich über einen Rückruf freuen.

      Vielen Dank.

       

      Mit besten Grüßen

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schweitzer.florian ,

       

      ich habe es soeben auch einmal versucht, aber auch ich konnte dich telefonisch weiterhin nicht erreichen 😕

      Bitte nenne uns doch ein passende Uhrzeit, zu der es dir morgen passt.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      leider konnte das Problem noch nicht gelöst werden.

      Gibt es die Möglichkeit einen festen Zeitpunkt oder zumindest einen Slot innerhalb von 30 Minuten für einen Rückruf zu vereinbaren?

       

      Vielen Dank

       

      Mit besten Grüßen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @schweitzer.florian , 

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. 

       

      Ich bin heute noch länger im Dienst und kann dich auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt zurückrufen. 

      Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung, wann es dir besser passt. 

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G. 

      0

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @Jamil-Ali G. ,

       

      leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Könntest du bitte noch einmal nachhaken.

       

      Vielen Dank

      Besten Dank

       

      Gruß Flo

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @schweitzer.florian ,

       

      bitte entschuldige, dass bis heute noch keine Antwort erfolgt ist.

      Ich habe dein Anliegen erneut weitergeleitet und hoffe, dass ich schnell eine Antwort bekomme.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @schweitzer.florian , 

       

      es wurde eine Korrektur der Rechnungsanschrift vorgenommen.

      Die zukünftigen Rechnungen sollten nun korrekt versendet werden.

      Meine Kollegin hat veranlasst, dass die vergangenen Rechnung noch einmal berichtigt werden.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @schweitzer.florian , 

       

      es wurde eine Korrektur der Rechnungsanschrift vorgenommen.

      Die zukünftigen Rechnungen sollten nun korrekt versendet werden.

      Meine Kollegin hat veranlasst, dass die vergangenen Rechnung noch einmal berichtigt werden.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von