Gelöst
Firmware Update Speedport pro funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe Probleme mit meinem Speedport pro Router. Das WLAN funktioniert nicht ( WLAN Blinkt grün) Deshalb wollte ein Firmware Update durchführen. Wenn ich den Vorgang Starte lauft alles normal durch. Der Router startet dann aber wieder mit der Alten Software Version.
2057
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
2
395
0
2
vor 6 Jahren
321
0
2
vor 5 Jahren
Bezieht sich das FW -Update auf den Router oder den Mesh-Einstellungen?
(Ich kenne den Speedport Pro nicht und mußte mich nach der Bedienungsanleitung richten.)
Hast du das FW -Update über die Benutzerfläche (automatisch) angestoßen oder versucht manuell einzuspielen?
Welche FW -Version ist installiert?
Die aktuelle Geräte-Firmware zum manuellen einspielen findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
34
Antwort
von
vor einem Jahr
habe selbiges Problem HW01 mit FW 120133.1.0.082.3
Hallo @FlowOh,
alle Gute zum Neuen Jahr! Bin seit heute wieder im Büro, daher erst jetzt eine Antwort.
Für die Hardware-Version 01 können wir leider keine Firmware mehr zur Verfügung stellen. Bitte wechseln Sie auf eine offizielle Hardware-Version, damit Sie auch alle Firmware-Neuerungen - u. a. auch sicherheitsrelevante Änderungen - automatisch bekommen.
Viele Grüße
Schmidti
Antwort
von
vor einem Jahr
Ein Gutes Neues!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Antwort
von
vor einem Jahr
@FlowOh
hat das Update denn nun geklappt ?
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Braunbaer74,
vermutlich haben Sie tatsächlich ein Vorserien-Modell bekommen. Wenn Sie mir per PN die Seriennummer des Gerätes schicken, kann ich eventuell helfen. Hängt von der Seriennummer ab.
Viele Grüße
Schmidti
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von