Solved

Firmware Update Speedport pro funktioniert nicht

5 years ago

Hallo 
ich habe Probleme mit meinem Speedport pro Router. Das WLAN funktioniert nicht ( WLAN Blinkt grün) Deshalb wollte ein Firmware Update durchführen. Wenn ich den Vorgang Starte lauft alles normal durch. Der Router startet dann aber wieder mit der Alten Software Version.

2062

0

36

    • 5 years ago

      Bezieht sich das FW -Update auf den Router oder den Mesh-Einstellungen?

      (Ich kenne den Speedport Pro nicht und mußte mich nach der Bedienungsanleitung richten.)

       

      Hast du das FW -Update über die Benutzerfläche (automatisch) angestoßen oder versucht manuell einzuspielen?

      Welche FW -Version ist installiert?

       

      Die aktuelle Geräte-Firmware zum manuellen einspielen findest du hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro

      34

      from

      2 years ago

      FlowOh

      habe selbiges Problem HW01 mit FW 120133.1.0.082.3

      habe selbiges Problem HW01 mit FW 120133.1.0.082.3
      FlowOh
      habe selbiges Problem HW01 mit FW 120133.1.0.082.3

      Hallo @FlowOh,

       

      alle Gute zum Neuen Jahr! Bin seit heute wieder im Büro, daher erst jetzt eine Antwort.

       

      Für die Hardware-Version 01 können wir leider keine Firmware mehr zur Verfügung stellen. Bitte wechseln Sie auf eine offizielle Hardware-Version, damit Sie auch alle Firmware-Neuerungen - u. a. auch sicherheitsrelevante Änderungen - automatisch bekommen.

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      from

      2 years ago

      Ein Gutes Neues!

      Vielen Dank für die Rückmeldung. 

      from

      2 years ago

      @FlowOh 
      hat das Update denn nun geklappt ?

      Gruß

      Waage1969

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Braunbaer74,

       

      vermutlich haben Sie tatsächlich ein Vorserien-Modell bekommen. Wenn Sie mir per PN die Seriennummer des Gerätes schicken, kann ich eventuell helfen. Hängt von der Seriennummer ab.

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...