Gelöst
Firmware update von Version 01011603.07.002 auf Version 01011603.07.003 funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einen Speedport W724V Typ B, Dieser lässt sich im Kundencenter/Speedport nicht auf die neueste dort angebotene Firmware Version 01011603.07.003 updaten. Das sorgt dann wohl auch dafür, dass die Telekom speedphone Telefone seit der Zeitumstellung die alte Sommerzeit anzeigen.
223
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1902
0
1
vor 3 Jahren
623
12
1
327
0
1
495
0
4
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Ronald333 ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Beüglich der Umstellung auf Winterzeit beim W724 schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4812319#M1284710
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Ronald333 ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Beüglich der Umstellung auf Winterzeit beim W724 schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-W-723V-Typ-A-Systemzeit-Sommer/m-p/4812319#M1284710
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von