Gelöst
Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)
vor einem Jahr
Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)
Ich wollte mich schon einmal vorbereiten, da ich plane den Controller, für mein AppleTV 4K 3rd Gen., im Januar zu ordern. Die Datei taucht, wenn sie auftaucht, für eine halbe Sekunde im Downloadmanager auf und verschwindet dann. Wer kann helfen?
Browser: Microsoft Edge
255
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
0
1
vor 8 Monaten
1564
0
4
vor 4 Jahren
10551
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @KabelDigifreak
Nimm einen anderen Browser.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Probiere ich morgen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @KabelDigifreak ,
gib gerne Bescheid, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← @Maja Z. Ein kurzer Wechsel, hinzu Firefox, hat das Problem gelöst. Da hat Microsoft wohl etwas zu fixen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer kann helfen? Browser: Microsoft Edge
Wer kann helfen?
Browser: Microsoft Edge
Microsoft oder Sony!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Oder der @→Mataimaki← 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)
Was hat denn das mit der Telekom zu tun?
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.
Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.
hmm....weil du keine Lust hast lässt du die Sachen von anderen klären. Na ja, so kommt man auch durch den Tag
Antwort
von
vor einem Jahr
Seltsam, dass du hiermit scheinbar ein Riesenproblem hast und ein Teamie wiederum mich bittet, kund zu tun, ob das Problem gelöst werden konnte. Merkst du selber oder? Aber wie sagt man doch don’t feed the troll.
Aber hey, hätte ich ein anderes Forum gewählt, wäre es doch auf dasselbe rausgekommen oder meinst du nicht?
Man weiß ja, von wem es kommt.😘
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@KabelDigifreak
Aber sei mal ehrlich, du kommst hier mit Sachen im Forum, die nichts mit der Telekom zu tun haben.
Nicht mal Google kannst du nutzen oder hier die SuFu, dann wärest du eigentlich selbst drauf gekommen.
Wir sind hier auch eigentlich nicht dafür da, deine Alltagsprobleme zu lösen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Du wirst lachen. Die Suchfunktion habe ich sehr wohl zuvor genutzt. Gegoogelt hatte ich übrigens auch. Aber ich danke dir dennoch, dass du in der Lage warst mir den entscheidenden Hinweis zu geben. Dennoch werde ich mir überlegen, was ich hier noch frage und für was ich mir andere Foren zu Nutze machen werde.
Unterstellungen raushauen, ohne zu wissen, was man zuvor gemacht hat, bevor man sich meldet… Ganz großes Kino!
Antwort
von
vor einem Jahr
Dennoch werde ich mir überlegen, was ich hier noch frage und für was ich mir andere Foren zu Nutze machen werde.
Genau so.
Hier steht es unter "Festnetz & Internet", und alle die das Board abonniert, werden damit konfrontiert, leider.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von