Gelöst

Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)

vor einem Jahr

Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)

 

Ich wollte mich schon einmal vorbereiten, da ich plane den Controller, für mein AppleTV 4K 3rd Gen., im Januar zu ordern. Die Datei taucht, wenn sie auftaucht, für eine halbe Sekunde im Downloadmanager auf und verschwindet dann. Wer kann helfen?

 

Browser: Microsoft Edge

255

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @KabelDigifreak 

      Nimm einen anderen Browser.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Probiere ich morgen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @KabelDigifreak

       

      gib gerne Bescheid, ob es funktioniert hat.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @→Mataimaki← @Maja Z. Ein kurzer Wechsel, hinzu Firefox, hat das Problem gelöst. Da hat Microsoft wohl etwas zu fixen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      KabelDigifreak

      Wer kann helfen? Browser: Microsoft Edge

      Wer kann helfen?

       

      Browser: Microsoft Edge

      KabelDigifreak

      Wer kann helfen?

       

      Browser: Microsoft Edge


      Microsoft oder Sony!

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Oder der @→Mataimaki← 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      KabelDigifreak

      Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)

      Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)
      KabelDigifreak
      Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)

      Was hat denn das mit der Telekom zu tun?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      KabelDigifreak

      Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.

      Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.

      KabelDigifreak

      Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.


      hmm....weil du keine Lust hast lässt du die Sachen von anderen klären. Na ja, so kommt man auch durch den Tag Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Seltsam, dass du hiermit scheinbar ein Riesenproblem hast und ein Teamie wiederum mich bittet, kund zu tun, ob das Problem gelöst werden konnte. Merkst du selber oder? Aber wie sagt man doch don’t feed the troll.

      Aber hey, hätte ich ein anderes Forum gewählt, wäre es doch auf dasselbe rausgekommen oder meinst du nicht?

      Man weiß ja, von wem es kommt.😘

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @KabelDigifreak 

      Aber sei mal ehrlich, du kommst hier mit Sachen im Forum, die nichts mit der Telekom zu tun haben.

      Nicht mal Google kannst du nutzen oder hier die SuFu, dann wärest du eigentlich selbst drauf gekommen.

       

      Wir sind hier auch eigentlich nicht dafür da, deine Alltagsprobleme zu lösen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Du wirst lachen. Die Suchfunktion habe ich sehr wohl zuvor genutzt. Gegoogelt hatte ich übrigens auch. Aber ich danke dir dennoch, dass du in der Lage warst mir den entscheidenden Hinweis zu geben. Dennoch werde ich mir überlegen, was ich hier noch frage und für was ich mir andere Foren zu Nutze machen werde.

      Unterstellungen raushauen, ohne zu wissen, was man zuvor gemacht hat, bevor man sich meldet… Ganz großes Kino!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      KabelDigifreak

      Dennoch werde ich mir überlegen, was ich hier noch frage und für was ich mir andere Foren zu Nutze machen werde.

      Dennoch werde ich mir überlegen, was ich hier noch frage und für was ich mir andere Foren zu Nutze machen werde.
      KabelDigifreak
      Dennoch werde ich mir überlegen, was ich hier noch frage und für was ich mir andere Foren zu Nutze machen werde.

      Genau so.

      Hier steht es unter "Festnetz & Internet", und alle die das Board abonniert, werden damit konfrontiert, leider.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    518

    0

    2

    Gelöst

    3307

    0

    3

    in  

    10551

    2

    3