Gelöst
Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)
vor 2 Jahren
Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)
Ich wollte mich schon einmal vorbereiten, da ich plane den Controller, für mein AppleTV 4K 3rd Gen., im Januar zu ordern. Die Datei taucht, wenn sie auftaucht, für eine halbe Sekunde im Downloadmanager auf und verschwindet dann. Wer kann helfen?
Browser: Microsoft Edge
256
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
448
0
1
vor 11 Monaten
1819
0
4
vor 4 Jahren
10628
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @KabelDigifreak
Nimm einen anderen Browser.
3
von
vor 2 Jahren
Probiere ich morgen.
0
von
vor 2 Jahren
Hey @KabelDigifreak ,
gib gerne Bescheid, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße
Maja Z.
von
vor 2 Jahren
@→Mataimaki← @Maja Z. Ein kurzer Wechsel, hinzu Firefox, hat das Problem gelöst. Da hat Microsoft wohl etwas zu fixen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wer kann helfen? Browser: Microsoft Edge
Wer kann helfen?
Browser: Microsoft Edge
Microsoft oder Sony!
1
von
vor 2 Jahren
Oder der @→Mataimaki← 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Firmwareupdater für PlayStation 5 Controller downloaden, funktioniert nicht. (Windows)
Was hat denn das mit der Telekom zu tun?
Viele Grüße
Thomas
3
von
vor 2 Jahren
Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.
0
von
vor 2 Jahren
Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.
Ich habe es extra unter "Sonstiges" kategorisiert. Hier gibt es sicher User mit dieser Konfiguration. Ich hatte auch, ganz ehrlich, keine Lust mich ausschließlich für diese Frage im xten Forum zu registrieren. @→Mataimaki← hatte die Lösung auch gleich parat.
hmm....weil du keine Lust hast lässt du die Sachen von anderen klären. Na ja, so kommt man auch durch den Tag
von
vor 2 Jahren
Seltsam, dass du hiermit scheinbar ein Riesenproblem hast und ein Teamie wiederum mich bittet, kund zu tun, ob das Problem gelöst werden konnte. Merkst du selber oder? Aber wie sagt man doch don’t feed the troll.
Aber hey, hätte ich ein anderes Forum gewählt, wäre es doch auf dasselbe rausgekommen oder meinst du nicht?
Man weiß ja, von wem es kommt.😘
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@KabelDigifreak
Aber sei mal ehrlich, du kommst hier mit Sachen im Forum, die nichts mit der Telekom zu tun haben.
Nicht mal Google kannst du nutzen oder hier die SuFu, dann wärest du eigentlich selbst drauf gekommen.
Wir sind hier auch eigentlich nicht dafür da, deine Alltagsprobleme zu lösen.
2
von
vor 2 Jahren
Du wirst lachen. Die Suchfunktion habe ich sehr wohl zuvor genutzt. Gegoogelt hatte ich übrigens auch. Aber ich danke dir dennoch, dass du in der Lage warst mir den entscheidenden Hinweis zu geben. Dennoch werde ich mir überlegen, was ich hier noch frage und für was ich mir andere Foren zu Nutze machen werde.
Unterstellungen raushauen, ohne zu wissen, was man zuvor gemacht hat, bevor man sich meldet… Ganz großes Kino!
0
von
vor 2 Jahren
Dennoch werde ich mir überlegen, was ich hier noch frage und für was ich mir andere Foren zu Nutze machen werde.
Genau so.
Hier steht es unter "Festnetz & Internet", und alle die das Board abonniert, werden damit konfrontiert, leider.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von