Gelöst
FirtzBox zuviel erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
wie soll ich mich am besten bei folgendem Problem verhalten.
Fritzbox im Dezember per Telekom erhalten. Taste defekt. Daraufhin austausch via AVM direkt. Beim Austauschgerät erneut nicht nachvollziehbarer Defekt. Beim darauf folgenden Termin mit Telekom Techniker kann dieser mir das bestätigen. Glücklichweise hat er eine Fritzbox dabei und baut mir diese ein. Er hinterlegt die Daten in seinem Protal, damit das alles seine Richtigkeit hat. Laut Techniker, natrülich alles kostenfrei, da Fritzboc defekt und noch während der Garantie. Die defekte Fritzbox verbleibt bei mir, da ja defekt.
Einige Tage später erhalte ich einen Lieferschein für die zweite Fritzbox, Kosten 200 €. Nie bestellt, nie gewollt nur bentötigt, da vorher zweimal defekte Fritzbox erhalten. Problem versucht telefonisch zu lösen. Während Gespräch kein Problem, Retourenschein wird per Mail zu gesendet. Das gleiche Telefonat viermal geführt jedes Mal mit dem Versprechen, dass der Retourenschein in Kürze per Mail versandt wird. Retourenschein aber nie erhalten.
Was mache ich nun am Besten? Defekte Fritzbox in Telekom Store bringen?
Grüße
Johannes
589
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
987
0
7
vor 6 Jahren
253
0
3
345
0
3
vor 3 Jahren
127
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @jowa.,
der Vorgang ist erledigt und der Rücksendeschein auf dem Weg zu dir
Grüße
Alexander M.
0