Gelöst

FirtzBox zuviel erhalten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wie soll ich mich am besten bei folgendem Problem verhalten.

 

Fritzbox im Dezember per Telekom erhalten. Taste defekt. Daraufhin austausch via AVM direkt. Beim Austauschgerät erneut nicht nachvollziehbarer Defekt. Beim darauf folgenden Termin mit Telekom Techniker kann dieser mir das bestätigen. Glücklichweise hat er eine Fritzbox dabei und baut mir diese ein. Er hinterlegt die Daten in seinem Protal, damit das alles seine Richtigkeit hat. Laut Techniker, natrülich alles kostenfrei, da Fritzboc defekt und noch während der Garantie. Die defekte Fritzbox verbleibt bei mir, da ja defekt.

Einige Tage später erhalte ich einen Lieferschein für die zweite Fritzbox, Kosten 200 €. Nie bestellt, nie gewollt nur bentötigt, da vorher zweimal defekte Fritzbox erhalten. Problem versucht telefonisch zu lösen. Während Gespräch kein Problem, Retourenschein wird per Mail zu gesendet. Das gleiche Telefonat viermal geführt jedes Mal mit dem Versprechen, dass der Retourenschein in Kürze per Mail versandt wird. Retourenschein aber nie erhalten.

Was mache ich nun am Besten? Defekte Fritzbox in Telekom Store bringen?

 

Grüße

Johannes

589

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jowa.,

       

      der Vorgang ist erledigt und der Rücksendeschein auf dem Weg zu dir Fröhlich 

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    987

    0

    7

    in  

    253

    0

    3

    in  

    127

    0

    1