Gelöst
Flächenstörung - eigene Störung melden geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen mehrmals täglich Verbindungsabbrüche. Teilweise erfolgen die im 10 Minutentakt.
Und mittlerweile wird auch nicht mehr die vereinbarte Geschwindigkeit erreicht. Von 100mbit bekomme ich nur noch 18mbit.
Selbst ein Neustart des Routers bringt keine Besserung.
Wenn ich nun eine Störung melden will, komme ich in der App nur bis zu einer Seite, wo steht, dass ich von einer Flächenstörung betroffen bin.
Von mir selbst eine Störung melden geht also nicht.
Ich hab das nun mehrmals probiert.
Wie zuverlässig ist der Begriff Flächenstörung? Kann das schon durch mein mehrfaches Probieren ausgelöst worden sein oder handelt es sich tatsächlich um eine Flächenstörung?
Wie finde ich das heraus?
532
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
319
0
3
2095
0
6
vor einem Jahr
395
0
6
127
0
4
vor 3 Monaten
68
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich komme hier nun auch kurz dazu. Danke für die Hilfe hier bisher.
Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich mal nachgeschaut. Gestern war eine Störung gemeldet (Ausfall des Vectoring-Links der Linecard), diese steht bei mir mittlerweile als geschlossen im System. Ich gehe also davon aus, dass nun wieder alles schick ist bei dir. Falls nicht, schreib mich gerne nochmal an.
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0