Flächenstörung - Ende der Störung verschiebt sich jeden Tag aufs Neue
vor einer Stunde
Hallo zusammen!
Mein Internetanschluss ist seit einiger Zeit von einer Flächenstörung betroffen. Das macht sich zumindest bei mir durch häufige Verbindungsabbrüche etc. bemerkbar.
Ich hatte mich daher für den „Informationsservice Flächenstörung“ angemeldet, um über den Status der Behebung auf dem Laufenden zu bleiben.
Mittlerweile erhalte ich jedoch jede Nacht eine SMS, dass sich das Ende der Störung auf die nächste Nacht verschieben würde. Das geht nun schon seit über einer Woche so und nervt so langsam etwas…
Könnte vielleicht jemand aus dem Telekom-Team mal nachschauen, wo es hakt und wann tatsächlich mit einer Behebung der Störung zu rechnen ist?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße 😊
31
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
1
vor 7 Monaten
75
0
3
vor 6 Jahren
214
0
2
717
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 52 Minuten
Bei mir ist momentan die Glasfaser dunkel, irgendwo zwischen NVT und VST und das wird sich auch noch ziehen, ein genauer Termin der Behebung ist noch nicht genannt.
Also je nachdem was die Störung verursacht, danach richtet sich die Zeit zur Behebung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von