Flächenstörung - Ende der Störung verschiebt sich jeden Tag aufs Neue

vor einem Monat

Hallo zusammen!

Mein Internetanschluss ist seit einiger Zeit von einer Flächenstörung betroffen. Das macht sich zumindest bei mir durch häufige Verbindungsabbrüche etc. bemerkbar. 

Ich hatte mich daher für den „Informationsservice Flächenstörung“ angemeldet, um über den Status der Behebung auf dem Laufenden zu bleiben. 

Mittlerweile erhalte ich jedoch jede Nacht eine SMS, dass sich das Ende der Störung auf die nächste Nacht verschieben würde. Das geht nun  schon seit über einer Woche so und nervt so langsam etwas…

Könnte vielleicht jemand aus dem Telekom-Team mal nachschauen, wo es hakt und wann tatsächlich mit einer Behebung der Störung zu rechnen ist?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße 😊

120

4

    • vor einem Monat

      Bei mir ist momentan die Glasfaser dunkel, irgendwo zwischen NVT und VST und das wird sich auch noch ziehen, ein genauer Termin der Behebung ist noch nicht genannt.

      Also je nachdem was die Störung verursacht, danach richtet sich die Zeit zur Behebung.

      0

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @Loki92 , aufgrund dessen, dass wir Sonntag haben und es recht früh ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. 

       

      Magst du mir/uns kurz verraten, wann ein Telefonat am besten passt? 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      2

      von

      vor einem Monat

      Hallo@Sven Ö. ,

      soeben habe ich die Mitteilung bekommen, dass die Störung am Anschluss beseitigt worden sei. 

      Falls es noch Probleme geben sollte, würde ich mich noch einmal melden und danke im Übrigen für die schnelle Rückmeldung 😊

      0

      von

      vor einem Monat

      Das ist doch supi @Loki92,

       

      halte uns sehr gerne auf dem Laufenden!

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...