Flächenstörung Osthofen
vor 2 Tagen
Hi. Wir haben hier seit dem 08.04 keinen Zugang zu Internet und Festnetz(Glasfaser). Es wird von einer Flächenstörung gesprochen. Der Termin für die Behebung verschiebt sich jeden Tag um 1-2 Tage. Ich benötige das Internet teilweise für den Job und die Kids sind in den Ferien natürlich auch mäßig zufrieden. Weiß denn einer was da los ist? Im Shop und im Service kennt man nicht die Ursache. Was kann ich tun und wie kann man das Problem zumindest lindern?
44
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
173
0
4
Christian Ha.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Schönen guten Abend @user_c2846c,
vielen Dank für deine Nachricht! Ich befasse mich sehr gerne mit der genannten Störung! Wärst du jetzt noch für einen Rückruf erreichbar?
Viele Grüße
^Christian
0
0
user_c2846c
vor einem Tag
Ich habe gestern bereits einen Rückruf erhalten nachdem ich einen angefordert habe. Nach etwas längerer Diskussion wird mir ein UMTS Stick gewährt. Ich kann nur hoffen dass es da Fortschritte gibt und sich nicht noch länger hinzieht. Aber Danke für dieses Angebot.
0
1
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_c2846c
vor einem Tag
Hey @user_c2846c,
freut mich, dass die Sache bereits am Laufen ist.
Falls du nochmal Unterstützung gebrauchen kannst, sag gerne Bescheid. 😊
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_c2846c
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_c2846c