Flächenstörung Osthofen

vor 7 Monaten

Hi. Wir haben hier seit dem 08.04 keinen Zugang zu Internet und Festnetz(Glasfaser). Es wird von einer Flächenstörung gesprochen. Der Termin für die Behebung verschiebt sich jeden Tag um 1-2 Tage. Ich benötige das Internet teilweise für den Job und die Kids sind in den Ferien natürlich auch mäßig zufrieden. Weiß denn einer was da los ist? Im Shop und im Service kennt man nicht die Ursache. Was kann ich tun und wie kann man das Problem zumindest lindern? 

75

0

12

    • vor 7 Monaten

      Schönen guten Abend @user_c2846c,

       

      vielen Dank für deine Nachricht! Ich befasse mich sehr gerne mit der genannten Störung! Wärst du jetzt noch für einen Rückruf erreichbar?

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      0

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich habe gestern bereits einen Rückruf erhalten nachdem ich einen angefordert habe. Nach etwas längerer Diskussion wird mir ein UMTS Stick gewährt. Ich kann nur hoffen dass es da Fortschritte gibt und sich nicht noch länger hinzieht. Aber Danke für dieses Angebot. 

      0

      1

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @user_c2846c

       

      freut mich, dass die Sache bereits am Laufen ist. 
      Falls du nochmal Unterstützung gebrauchen kannst, sag gerne Bescheid. 😊

       

      Beste Grüße

      Melek

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Monaten

      UPDATE: Wir hatten ganze 4 Tage Internet , sitzen seit dem 19.04.25 wieder ohne Internet da. Aussicht ist jetzt der 30.04. UMTS Stick aus der ersten Störung habe ich schnell abgeholt und ist am Laufen, allerdings ist das natürlich nur eine Notlösung. ( Aber nur für Mails ne, kam im Shop…) Meine Nachbarn haben nichts, sind auch zu alt um sich damit zu befassen, regen sich aber auf. Wir werden immer wieder vertröstet und dann sollte es heute Vormittag gelöst werden .  Da hier im Haus keiner mehr daran glaubt, war die Enttäuschung nicht mehr so groß. Der Ärger von Tag zu Tag jedoch grösser. Keine Ahnung was da wieder getrieben wurde, aber ich werde das Gefühl nicht los, man wird von den eigenen  Sparmaßnahmen eingeholt. Irgendwie scheint hier  auch Techniker A nichts von Techniker B zu wissen. Einfach nur ärgerlich, Ferien ruiniert, Arbeiten nicht möglich. Am liebsten Vertrag auflösen, wäre beiden geholfen. Wer sitzt noch auf dem Strang? Betroffene? 

      0

      8

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @user_c2846c,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass der Anschluss nun wieder einwandfrei läuft. 🎉😊

       

      Um die Erstattung habe ich mich einmal gekümmert. 

       

      Gib mir gerne einmal ein Feedback, ob das Ein- und wieder Ausloggen aus der App etwas gebracht hat. 

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Belana, 

      Vielen Dank für den Anruf und das nette Gespräch, es konnten einige Punkte geklärt werden. Das Ein und Ausloggen hat hier leider nichts gebracht. 
      Vielen Dank

      Gruss R.M

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @user_c2846c,

       

      leider gibt es hier aktuell immer noch eine Störung des Kundencenters. Weswegen es hier weiterhin zu Anzeigeproblemen kommt. 

       

      Trotzdem Dank, dass du es einmal getestet hast. 😊

       

      Liebe Grüße 

      Belana

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1092

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    269

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    472

    0

    4

    in  

    623

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    282

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...